Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Andreas Bourani

User Beitrag

Informatic

Postings: 11

Registriert seit 18.07.2013

09.05.2014 - 01:38 Uhr
Das neue Album "Hey" des Ausnahmekünstlers. Habe heute zufällig bei Viva das Video "Auf uns" gehört. Was für ein genialer und bewegender Song! Habe mir daraufhin direkt das Album besorgt. Hier erwartet uns ganz großes Kino. Textlich und musikalisch überzeugt es für mich auf ganzer Linie. Der Junge kann mal großartige Texte schreiben, Respekt! Ich tippe mal, dass das Album Ende nächster Woche in den Media Control Charts locker in die Top Ten einsteigt.
1elph
09.05.2014 - 21:23 Uhr
Den Vorgänger fande ich ganz gut, hebt sich nicht zuletzt aufgrund der guten Texte auf angenehme Art vom sonst üblichen einheitsdeutschpop ab.

Das Cover geht jedoch gar nicht. Schaut euch mal an, wie die das Y platziert haben...

Unfassbar dass sowas bei so einem großen Label durchgewunken wird!!!!elph

musie

Postings: 3844

Registriert seit 14.06.2013

10.05.2014 - 13:25 Uhr
ich fand das erste album richtig gut, auf uns ist mir aber zu nah bei naidoo.
100%Werder
18.05.2014 - 22:18 Uhr
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint (auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uuuns, auf dieses Leeeb'n!


*.*
gotzgotz
19.05.2014 - 12:08 Uhr
Spießerpop

Andreas

Postings: 230

Registriert seit 29.12.2013

25.05.2014 - 14:51 Uhr
OK, manchmal überspannt er den Schnulzbogen, aber warum darf's nicht auch mal seicht sein? Bin angenehm überrascht!

Informatic

Postings: 11

Registriert seit 18.07.2013

30.05.2014 - 02:52 Uhr
Ich bin von dem neuen Album "Hey" restlos überzeugt. Der Mann kann sehr gute Texte schreiben und seine Stimme ist der Hammer.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim