Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Santana - Corazon

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21238

Registriert seit 08.01.2012

06.05.2014 - 22:28 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

musie

Postings: 3144

Registriert seit 14.06.2013

07.05.2014 - 07:56 Uhr
die tatsache, dass einer 22 alben rausbringt, und das 22ste dann auch noch corazon nennt, verdient zwei punkte. mit der musik kommen leider nicht mehr viel mehr dazu. aber das album sollte man wohl in einer hitzeperiode bei 30 grad unter palmen mit einem cuba libre in der hand anhören statt bei regenwetter im schlafzimmer...

fms1961

Postings: 1

Registriert seit 14.05.2014

14.05.2014 - 15:12 Uhr
Naja, hab' schon Schlechteres gehört. Hatte die Person beim Testhören vorher schlecht geschlafen und daher schlechte Laune? ;-) Es stimmt zwar, dass einige Songs dabei sind, auf die man hätte getrost verzichten können, aber gerade der als Highlight gelabelte Song "Yo soy la luz" geht mir mächtig auf den Senkel. Insofern wieder mal - alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und warum Musik, die mal ins Seichte abschweift, gleich schlecht sein soll, ist mir nur schwer zu vermitteln. Wie gesagt - mal abschweift ...
@musie
14.05.2014 - 15:56 Uhr
die tatsache, dass einer 22 alben rausbringt, und das 22ste dann auch noch corazon nennt, verdient zwei punkte.

Wie meinst du das?
huch?
27.04.2016 - 15:38 Uhr
In der Rezi und in der Vorschau wird bei mir hier das "Santana IV"-Cover angezeigt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: