Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Bane - Don't wait up

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

06.05.2014 - 22:25 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Suppenkasper
31.05.2014 - 20:55 Uhr
Ich bin der Meinung : Das ist spitze !
Jörch
15.07.2014 - 20:36 Uhr
Super Album.

Wenn ich das Review lese, frage ich mich nur, warum am Ende lediglich 7/10 Punkten rauskommen. Es ist doch komplett positiv.
Schlecht bewertet
11.02.2015 - 12:52 Uhr
7/10 sind eindeutig zu wenig. Bane sind so ultra kompakt. Langeweile kommt nie nicht auf und die Stimme rasiert alles. Mindestens 8 wenn nicht 9 von 10!
Jörch
22.10.2015 - 20:15 Uhr
Sehe ich auch so. Riesiges Album und immer noch spannend. Lässt für mich alle Visions-HC-Bands um Länger hinter sich. Bald nochmal live zu bewundern.
Zeke_
22.10.2015 - 20:37 Uhr
Bestes HC-Album seit langem !!!
Die ersten 4 Songs sind riesig...der letzte Song göttlich !!!
Waiter
05.12.2016 - 19:35 Uhr
7 Punkte sind eindeutig zu wenig. Ich hör hier mindestens 'ne 8,5.
Zeke_
05.12.2016 - 21:20 Uhr
Waiter, du hast so recht.
Jörch
31.01.2017 - 10:22 Uhr
Irgendwie polarisiert der Sound. Konnte einen Freund auch nicht überreden mich damals auf ein Konzert zu begleiten, obwohl er ähnlichen Kram hört. Der Funken muss erst überspringen, aber dann ist man süchtig. Riesen Alben, riesen Live-Band. Leider aber Vergangenheit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: