Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anthony Rother - Netzwerk der Zukunft

User Beitrag

Stumme Ursel

Postings: 1

Registriert seit 03.05.2014

03.05.2014 - 18:37 Uhr
Seit Dienstag draussen, gerade bei mir als Silberling aufgeschlagen und unerwartet gar nicht mal so schlecht, wenn nicht sogar ziemlich gut.

Wer die alten analog-furztrockenen, dystopisch-prophetisch geschwängerten, inoffziellen "Computerwelt"-Nachfolger "Sex with the Machines", "Simulationszeitalter" und "Hacker" dem ganzen unnötigen Electroclash-Gelöt der vergangenenen 10 Jahre à la "Popkiller" vorzieht, kann hier ohne Bedenken zugreifen.

CD gibt's exklusiv bei Amazon (für etwas happige 20,97 Schleifen), Vinyl wird gerade noch gebacken und mit digitalen Versionen in verschiedenen Ausführungen kann man sich unter psi49net.de eindecken.

Hörproben dort.
Anti Deutscher
03.05.2014 - 18:39 Uhr
Is das ein Deutscher?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim