Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bob Mould - Beauty & Ruin

User Beitrag

Dein Name

Postings: 50

Registriert seit 14.06.2013

30.04.2014 - 16:16 Uhr
Neues Album "Beauty & Ruin" :

http://www.visions.de/news/20681/Bob-Moulds-neuer-Song-bleibt-dem-Punkrock-treu

Schade dass es hier im Forum bisher nur einen Thread über ihn gab.

Wie findet ihr sein letztes Album "Silver Age"?

Euroboy

Postings: 324

Registriert seit 14.06.2013

01.05.2014 - 09:46 Uhr
Zum Glück gibt es auf den neuen Platten nicht mehr diese doch etwas unpassenden Elektro und Autotune Sounds.

Seine neuen Solosachen sind OK, man merkt das es ihm persönlich gut geht und das spiegelt sich auch in seiner Musik wieder. Solche düsteren und rauen Platten wie Workbook und Black Sheets Of The Rain gibt es daher von ihm vorläufig nicht mehr.

Sepp Blatter
13.06.2014 - 10:22 Uhr
Spitzenalbum und nur 2 (jetzt 3) magere Postings. Pfuipfui !
quincy
19.08.2014 - 12:40 Uhr
@Sepp. So ist das (leider). Das Album ist große Klasse. Freu mich auf das Konzert.
wilson
19.08.2014 - 17:57 Uhr
ja doch, es sind einige hits enthalten (z.b i dont know you anymore, the war, forgiveness, fix it). unterm strich die beste platte mit bob mould beteiligung seid sugar. haben!
Fanfan
02.02.2016 - 00:35 Uhr
Neues Album Ende März!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim