Toad The Wet Sprocket - New constellation

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16388

Registriert seit 08.01.2012

29.04.2014 - 12:29 Uhr

Hallo zusammen,

als „Toad The Wet Sprocket“ anno 1986 von vier Freunden an einer kalifornischen Highschool gegründet wurde, war der Jüngste gerade einmal 16 Jahre alt. Von ihren fünf Studioalben aus dieser Dekade wurden zwei in den USA mit Platin ausgezeichnet. Nun kehrt die Greatest-Hits-Maschine der ‚Alternative Nation’ zurück.

Das erstes gemeinsame Studio-Album seit 15 Jahren wurde von Mikal Blue (One Republic, Colbie Caillat, Jason Mraz) produziert und enthält, exklusiv für die Europa Edition, vier tolle Bonustitel.

Hier gibt es das erste Lyrik-Video zu "New Constellation": https://www.youtube.com/watch?v=qo1LunUF6gQ

Das Album "New Constellation" erscheint am 30. Mai 2014.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: