Tuomas Holopainen - The life and times of Scrooge

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17172

Registriert seit 08.01.2012

29.04.2014 - 12:26 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6383

Registriert seit 13.06.2013

29.04.2014 - 15:17 Uhr
werd mir das mal anhören. war schon immer großer donald- und dagobertfan.

federnde Ente

Postings: 6

Registriert seit 22.01.2014

29.04.2014 - 15:41 Uhr
versteh nich ganz was an Soundtracks so besonders is
Ventus
30.04.2014 - 13:03 Uhr
Kurzes Reinhören war nicht von Begeisterung geprägt. Die Amazon-Rezensenten feiern es jedoch auch durch die Bank ab. Und auf hörspielartige Soundtrack-Musik fahre ich ohnehin ab. Also wohl mal länger reinhören.

Übrigens wären gerade bei solchen (Konzept-)Alben in der Rezension Angaben zur CD und insbesondere zur Gestaltung des Booklets wünschenswert. Sicherlich ist das hier ein echter Mehrwert im Vergleich zur MP3-Fassung.

Markus

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 13

Registriert seit 12.06.2013

02.05.2014 - 12:08 Uhr
@Ventus Relativ einfach, warum ich das nicht erwähnen konnte - Mir lag zur Rezension schlicht nur die MP3-Fassung vor.

Aber jetzt, da ich die CD habe, kann ich sagen, dass das Booklet sehr liebevoll gestaltet ist - Don Rosa hat ne Tonne Original-Skizzen aus dem Storyboard zur Verfügung gestellt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6383

Registriert seit 13.06.2013

03.05.2014 - 14:48 Uhr
hab mir mal zwei tracks angehört. kann mich nicht so recht überzeugen. wirkt auf mich ein wenig steril, klinisch und diese streicher erinnern mich teilweise an irgendwelche pathetischen metalbands.
Ebenezer
03.05.2014 - 14:54 Uhr
Klingt Komisch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: