Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jenseits von Millionen Festival

User Beitrag

Thiasthias

Postings: 1

Registriert seit 24.04.2014

24.04.2014 - 10:32 Uhr
Wie jedes Jahr veranstaltet das Jenseits von Millionen Festival einen Bandcontest, bei der die Band gesucht wird, die das Festival eröffnen soll.

In diesem Jahr läuft er bei WhiteTapes und man kann sich noch bis zum 27. April bewerben.

Alle Infos hier: http://whitetapes.com/tourpraesentationen/wir-prasentieren-jenseits-von-millionen-bandcontest-2014

Festival-Infos
Termin: 1. und 2. August 2014
Tickets: Kombiticket für 28 € ink. 2 € Direktspende, zzgl. VVK-Gebühr online

und als Hardtickets hier:

Burg Friedland, Pestalozzistraße 3, 15848 Friedland
KOKA36 Oranienstraße 29, 10999 Berlin
Magnet Club, Falckensteinstraße 48, 10997 Berlin
heimat, Niederbarnimstrasse 17, 10247 Berlin
Culton Ticket, Peterssteinweg 7, 04107 Leipzig
SaxTicket, Königsbrücker Straße 55, 01099 Dresden

Ort: Burg in Friedland, Niederlausitz

Line-Up bisher:
A Forest
Aloa Input
The Animen
The Anna Thompsons
Brangelina
Fenster
PEER
Der Ringer
Ryan O’Reilly
Talking To Turtles
Ueki
Woods Of Birnam
Zelf

Schneckenhengst

Postings: 410

Registriert seit 06.05.2014

03.06.2014 - 18:29 Uhr
war schon jemand jemals auf dem jvm?
Bayernpräsident
03.06.2014 - 18:36 Uhr
Nein, aber in der JVA.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

03.06.2014 - 18:42 Uhr
Ja, mehrere Male, denn das ist meine Heimat (^^) und die Gründer des Vorgängerfestivals, Mamallapuram, sind gute Freunde von mir :)

Hier mehr Info:
http://www.indiepedia.de/index.php?title=Jenseits_von_Millionen

Ist immer ganz schöne Stimmung. Klein aber fein, und auch nicht so weit weg von Berlin.
mumie
04.06.2014 - 08:32 Uhr
wer noch nie am festival war: ich würde auf jeden fall die vip tickets nehmen. eigene Zonen vor und neben den Bühnen, eigene preise. früher war das vip-bier gratis, inzwischen 2 Euro. dieses Jahr musste man allerdings schnell sein beim buchen der frühbucher-vip für 155 Euro.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim