TV-Show: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

User Beitrag
Gänsehaut
10.05.2016 - 11:38 Uhr
Naidoo covert Samy Deluxes "Weck mich auf"

10/10
Sing meinen Song 2016
10.05.2016 - 12:00 Uhr
Einer Verkettung glücklicher Zufälle haben es die Stars zu verdanken, dass sie in der fünften Folge von "Sing meinen Song" 2016 (heute 20:15 Uhr, Vox) auf die mittlerweile 40-jährige Band-Geschichte von BAP mit Frontmann Wolfgang Niedecken zurückblicken können. Denn hätte es einen bestimmten Abend bei der Fußball-EM 1976 nicht gegeben, wäre die BAP-Gründung vielleicht ganz anders abgelaufen.
aff un zoo
10.05.2016 - 18:09 Uhr
haha, der niedecken.
Vox
10.05.2016 - 19:41 Uhr
Gleich geht's los.
rhino
14.05.2016 - 12:44 Uhr
der "seven" hat ja mal eier, auf kölsch zu singen. :) und dazu diese abgefahrene, edle soul-nummer.

respekt!
Huber
14.05.2016 - 12:46 Uhr
Scheint hier aber eher unterzugehen, die Sendung. Stattdessen feiert man lieber (aber dafür dann gaaanz ironisch) so Trash-Veranstaltungen wie den ESC.
Xavier Naidoo verlässt das Tauschkonzert auf Vox
23.05.2016 - 13:36 Uhr
Er will sich nun neuen Projekten widmen

„Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen endgültig dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel von 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' teilzunehmen“, sagt Naidoo zu seinem Abschied. Es sei an der Zeit, sich wieder neuen Projekten zu widmen. „Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht. Die Sendung hat mich musikalisch sehr geprägt und immer wieder inspiriert.“
tobia­s
23.05.2016 - 14:04 Uhr
Aber offensichtlich erst "vor wenigen Tagen endgültig dazu entschieden".
Hashtag
24.05.2016 - 20:35 Uhr
#SingMeinenSong
Pro9
24.05.2016 - 20:37 Uhr
Titelsong der neuen Staffel bereits fertig
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert
20.12.2016 - 20:29 Uhr
Die Stars der dritten Staffel von "Sing meinen Song" verschlägt es auf die idyllische Alm im österreichischen Ellmau, wo sie die schönsten Weihnachtshits zum Besten geben. Als Gastgeber lädt Xavier Naidoo seine Musiker-Kollegen am 20. Dezember 2016 ein letztes Mal zum gemeinsamen Musizieren. So beschenken sich Nena, BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken, Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss", Samy Deluxe, Annett Louisan und Seven gegenseitig mit jeweils zwei weihnachtlichen Songs: erst den Wunsch-Titel eines Kollegen, dann ein selbst ausgesuchtes Lied. "Ich bin eigentlich ein ziemlicher Weihnachtsstoffel, aber diese Sendung hier kickt mich jedes Mal", schwärmt Xavier Naidoo.
Ja,
20.12.2016 - 22:47 Uhr
Ist denn schon Weihnachten?
Xavier N.
21.12.2016 - 08:28 Uhr
Freut euch schon mal auf mein weihnachtliches Reichsbürger-Gedicht "Das fetzt, das fetzt, wir sind besetzt". Das kickt krass derb.
Xavier N.
21.12.2016 - 10:38 Uhr
Von drauß vom Reiche komm ich her
Mein Aluhut, der wiegt so schwer
Sing meinen Song 2017
23.05.2017 - 20:18 Uhr
Mit neuen Gastgebern, neuen Künstlern und neuen Songs geht "Sing meinen Song" in die nächste Runde.

Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly sind der Einladung von Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" nach Südafrika gefolgt und haben ihre zahlreichen Hits im Gepäck.
Kelly-Fan seit 1994
23.05.2017 - 21:08 Uhr
Paddy is back!
Sing meinen Song 2017
30.05.2017 - 21:40 Uhr
In der zweiten Show von "Sing meinen Song" stehen Silbermond im Mittelpunkt.

http://www.vox.de/cms/sing-meinen-song-2017-die-songs-von-silbermond-und-frontfrau-stefanie-kloss-beim-tauschkonzert-4114813.html
Moses - der Schmusebär
31.05.2017 - 13:25 Uhr
So herzensgut und sympathisch

http://www.presseportal.de/pm/106422/2312577
Sing meinen Song 2017
06.06.2017 - 18:25 Uhr
Auf der musikalischen Reise nach Südafrika steht in der dritten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 Lena Meyer-Landrut im Mittelpunkt.

Für Lena Meyer-Landrut ist es eine große Ehre bei "Sing meinen Song" 2017 dabei zu sein. Seit dem ESC-Sieg 2010 hat sie in ihrer Karriere viele Höhen und Tiefen erlebt, die sie an ihrem Abend offen anspricht. Für Gastgeber Alec Völkel hat die Sängerin einfach eine wahnsinnige Veränderung durchgemacht.

"Ich finde, dass man hier her kam mit einem Bild von der Girly-Pop-Lena mit ESC … und jetzt hat man hier eine hammerreife Künstlerin erlebt, die nichts mehr von dem 'kleines Mädchen geht zum Casting, gewinnt was und weiß nicht, worum es geht'-Ding hat", erklärt der "The BossHoss"-Sänger und lobt: "Du hast eine unfassbare Tiefe, du traust dich was, du singst auf Deutsch hier, du redest darüber was dich bewegt und was deine Krise war."

Wie Lena selbst auf die emotionale Ansprache des Cowboys reagiert, zeigen wir am Dienstag, den 06. Juni 2017, um 20:15 Uhr bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert".
Powervoter­
06.06.2017 - 20:38 Uhr
JAAAAAAAAAA
www
13.06.2017 - 21:06 Uhr
Moses, ist das der, der mit Rödelheim..bei Rock am Ring auftrat und es zum Abbruch kam, weil er einem Pöbler im Publikum Dresche gab?
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert
28.11.2017 - 20:04 Uhr
Die "Sing meinen Song"-Stars feiern Weihnachten

Auf der idyllischen Alm im österreichischen Ellmau treffen sich die Stars der vierten Tauschkonzert-Staffel, um die schönsten Weihnachtshits zum Besten zu geben.

Die Wunschsongs im Überblick

Mark Forster: "Jingle Bells" (Wunsch von Stefanie Kloß)

Lena: "All I Want for Christmas Is You" von Mariah Carey (Wunsch von Gentleman)

Gentleman: "The Power of Love" von Frankie Goes To Hollywood (Wunsch von Mark Forster)

Stefanie Kloß: "O Holy Night" (Wunsch von Michael Patrick Kelly)

Moses Pelham: "Wir sind eins (Sagt ihr)" mit Michael Patrick Kelly (Wunsch von The BossHoss)

The BossHoss: "Ave Maria" (Wunsch von Moses Pelham)

Michael Patrick Kelly: "Forever Young" von Bob Dylan (Wunsch von Lena)
Die selbst ausgewählten Weihnachtssongs im Überblick

Lena: "Carol of the Bells"

Gentleman: "Santa Claus, Do You Ever Come to the Ghetto"

Stefanie Kloß feat. Mark Forster: "Dezember"

Moses Pelham: "All is full of love" von Björk

Mark Forster: "Lulajze Jezuniu"

Michael Patrick Kelly feat. Lena: "Don't Give Up" von Peter Gabriel & Kate Bush

The BossHoss: "The Earth Song" von Michael Jackson

Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" übergeben beim Weihnachtskonzert außerdem den Staffelstab an Mark Forster, der im Frühjahr 2018 durch die fünfte Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" führen wird. Bei der brandneuen Staffel zieht es wieder die besten Künstler Deutschlands nach Südafrika: Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio und Marian Gold tauschen und interpretieren dann ihre eigenen Hits.

Brechreiz
28.11.2017 - 20:08 Uhr
oh my god
Moses Pelham
28.11.2017 - 21:19 Uhr
*lispel*
der Logan von de Freitag Night News
28.11.2017 - 21:49 Uhr
Michael Patrick Kelly feat. Lena: "Don't Give Up" von Peter Gabriel & Kate Bush

Looooooooooooool

das is ja wohl´n Witz oder???????

mag stefanie kloßimhals vielleicht noch "helter skelter" intonieren (in-Tonn-nieren?
Rex Sonnenvolt
28.11.2017 - 22:03 Uhr
Mark Giesinger singt Pyramid Song
Und alle so WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGEEEN
28.11.2017 - 22:07 Uhr
Ganz furchtbar
Lulajze Jezuniu
28.11.2017 - 23:03 Uhr
Wahnsinnig deep, das Loch, das der Mark da gerade in mein Herz gegraben hat.
Don't give up
28.11.2017 - 23:05 Uhr
Jetzt wirds magisch. Tolle message jetzt.
Earth Song
28.11.2017 - 23:18 Uhr
This crying boss, this weeping hoss... Nice!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6279

Registriert seit 13.06.2013

28.11.2017 - 23:26 Uhr
Ekelhafte Ansammlung biederer "Tanzen Leben Welt"-Musiker.
Cpt. Obvious
28.11.2017 - 23:30 Uhr
Danke, nörtz, einer musste es ja sagen! Mir wars irgendwie zu offensichtlich.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6279

Registriert seit 13.06.2013

28.11.2017 - 23:32 Uhr
Das ist ein Forum und der Sinn ist es, so etwas auch zu schreiben. Wenn alle nur denken würden, wäre das Forum tot.
Cpt. Obvious
28.11.2017 - 23:45 Uhr
Okay, ich denke mal drüber nach.
Der biedere Böhmermann
28.11.2017 - 23:46 Uhr
nörtz hat keine Ahnung.
Moses Forster
29.11.2017 - 07:49 Uhr
Allerdings. Erst eine nervige Redewendung von Böhmermann verwenden, und die dann auch noch falsch. Zudem sind die Musiker zwar alle auf ihre Art scheiße, aber sicherlich keine "Tanzen Leben Welt"-Musiker.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6279

Registriert seit 13.06.2013

29.11.2017 - 08:46 Uhr
Als ob das wichtig wäre. Was zählt ist, dass die Musik schlecht ist und der Kampf dagegen weiter gehen muss. Da schreibe ich auch gerne noch hundertmal "Leben Welt Tanzen".
Unglaublich
29.11.2017 - 10:06 Uhr
Weiß Armin eigentlich, wen er da zum Moderator gemacht hat?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6279

Registriert seit 13.06.2013

29.11.2017 - 10:36 Uhr
Solange es keine Beschwerden gibt, mache ich alles richtig.
Erich
29.11.2017 - 12:10 Uhr
In der DDR gab es auch keine Beschwerden.
boah
29.11.2017 - 13:24 Uhr
nörtz wird immer peinlicher.
Hö?
29.11.2017 - 13:35 Uhr
Bei der brandneuen Staffel zieht es wieder die besten Künstler Deutschlands nach Südafrika: Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes, Johannes Strate, Leslie Clio und Marian Gold
Dirk von L.
29.11.2017 - 13:43 Uhr
Mich hat wieder keiner eingeladen. *heul*

Loketrourak

Postings: 1147

Registriert seit 26.06.2013

29.11.2017 - 13:57 Uhr
Mary Roos.... ich halt es nicht aus.
Hors T.
29.11.2017 - 20:51 Uhr
wer isn des?
Frager
29.11.2017 - 20:52 Uhr
Sind da mil.lfs dabei?

Loketrourak

Postings: 1147

Registriert seit 26.06.2013

29.11.2017 - 21:12 Uhr
Schlagersängerin, 70er. Einige bekannte Smasher ingterpretiert vor ca. 100 Jahren, war mal verheiratet mit Werner "Gottfried Wendehals" Böhm (Polonäse Blankenese) und einzige deutsche Schlagersängerin in der Muppetshow (die Folge war aber - mein ich - auch für den deutschen Markt produziert). Roos ist bestimmt nicht unsympathisch aber geht eher Richtung Gilf.

Mr Oh so

Postings: 1287

Registriert seit 13.06.2013

29.11.2017 - 21:18 Uhr
Und who the f**k sind Leslie Clio und Marian Gold? Sind wahrscheinlich die unbekannten Nachwuchsstars, die es jede Staffel gibt?
Sie so
29.11.2017 - 21:29 Uhr
marian gold, pop ikone der 80er --> alphaville
Der Verheißene
29.11.2017 - 21:54 Uhr
Marian Gold. Ja der Mann kann singen: https://www.youtube.com/watch?v=b3jbXd68xC4

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: