Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

D12 - My band

User Beitrag
Mary
27.03.2004 - 21:35 Uhr
Grad eben das neue "my band" Video von D12 gesehen.Hat das sonst noch jemand?Es ist ja schon eine Art Hip-hop Kabarett,ich fand sehr witzig.Eminem überzeugt immer wieder mit seiner Fähigkeit in andere Rollen zu schlüpfen was auch in diesem Video sehr gut gelungen ist.Das Lied selbst ist ganz nett,aber nicht wirklich überragend.
Sunburn
27.03.2004 - 21:42 Uhr
habs bis jetzt immer verpasst und nur die letzten zwei sec oda so gesehn, verflucht...
mary
27.03.2004 - 22:00 Uhr
lässt sich problemlos runterladen.aber da sowohl akustisch als auch visuell zensiert.In Österreich läufts in der OV auf gotv,keine Ahnung wies dann auf mtv ist.
Sunburn
29.03.2004 - 20:38 Uhr
juchhu gesehen , finds gut und den song mag i auch
Michael
08.04.2004 - 21:15 Uhr
Ein geniales Lied.WOW
Michael
08.04.2004 - 21:21 Uhr
Eminem überascht uns jedes mal
Damien
08.04.2004 - 23:02 Uhr
Das Video ist wirklich total genial. Eminem beweist uns mal wieder dass er zu Recht die Nr. 1 im Hip Hop Geschäft ist. Er schafft es einfach immer wieder sich von dem ganzen anderen langweiligen Hip Hop Kram abzuheben.
Scheint wirklich der einzige kreative Rapper zu sein!
Demon Cleaner
08.04.2004 - 23:06 Uhr
Auch wenn "My Band" mehr Pop als Hiphop ist. Video ist wie immer gut, Song ist wie immer erträglich.
Sunburn
08.04.2004 - 23:27 Uhr
@Damien *eifrignick*
Obrac
09.04.2004 - 00:23 Uhr
Ich habe das oder ein Video der "Band" nur ganz kurz gesehen. Sind die Frauen mit dem operativ eingebauten Atombusen, den sie da nackt zeigen, denn ironisch gemeint? Das soll keine provokante Frage sein, ich weiss es wirklich nicht.
Raventhird
12.04.2004 - 11:38 Uhr
Habs auch endlich mal gehört und finde es relativ laaangweilig. D12 hatten schon deutlich bessere Tracks ("Purple Pills", "Fight Music").
fuck you
12.04.2004 - 23:24 Uhr
Der Song ist klasse!
Wen jemand anderer Meinung ist dan soll er seine blöde Fresse halten weil er keine ahnung von Hip Hop hat...
@fuck you
12.04.2004 - 23:28 Uhr
Du bist echt ein Spinner!
Schonmal was davon gehört, dass es verschiedene Musikgeschmäcker gibt?
Warscheinlich nich, weil du warscheinlich von nix ne Ahnung hast und genau aus dem Grund dein dummes Mundwerk so weit aufreißen musst!
Solche Leute gehören echt weg gesperrt!
Diese ganze Agressivität wegen sonem Scheiß Pille Pups...

Aber, damit ich auchnoch was zum Thema passendes schreibe, ich bin da (leider) mit "Fuck you" einer Meinung ich find das Lied auch klasse!
Wgonzales
13.04.2004 - 04:30 Uhr
lol der song laeuft hier rauf un runter
ich finde es auf jeden fall kool das eminem mal wieder nen song/video mit etwas humor angeht und nicht das uebliche JOJO HOMI GEDISSE :)
Obrac
13.04.2004 - 23:41 Uhr
Um meine eigene Frage mal selbst zu beantworten. Ich glaube nicht, dass es satirisch gemeint ist und halte die Band für eine weitere Prolethen-Hip-Hop-Truppe, deren Voll-krasser-White-Guy-Checker mir so unsympathisch ist, dass es schon wehtut.
Damien
14.04.2004 - 22:22 Uhr
@Obrac:
...weitere Prolethen-Hip-Hop-Truppe, deren Voll-krasser-White-Guy-Checker...
zwar muß man Eminem nicht mögen aber man merkt dass du das Video nur ganz kurz gesehen hast und wohl auch nicht auf den Text gehört hast, denn ironischer Weise geht es darin genau DARUM
Roman
14.04.2004 - 23:06 Uhr
Ich finde D12 superf weil ich sackjukken habe
Francesco
18.04.2004 - 10:56 Uhr
Ich find das Video auch geil. d12 und Eminem sind geil. weiß vielliecht jemand wie diese blonde Tuss da heisst die immer bei eminem im video ist? Sie is öfters am klavier zu sehen einmal an der gogo-stange und sie hat oben nix an... danke.
Demon Cleaner
18.04.2004 - 12:46 Uhr
Lieber Francesco,

in jedem zweiten Hiphop-Video gibt es solche Tussen. Ach was, in fast jedem. Gib doch mal bei Google "nackte frau video" ein, vielleicht hast du Erfolg.
Patte
18.04.2004 - 15:06 Uhr
D12 sind lächerlich. Eine Schande für den HH.
captain kidd
22.04.2004 - 21:18 Uhr
super song das.
ts
22.04.2004 - 22:52 Uhr
der song funktioniert auch nur mit dem video, ansonsten ist der ziemlich lahm.
Demon Cleaner
23.04.2004 - 15:53 Uhr
Nach 3-mal Hören nervt mich der Song bereits tierisch. Und wenn man es so recht bedenkt: Das Video ist "Without Me" vom Stil Stil her sehr ähnlich.
EmoShady
23.04.2004 - 16:16 Uhr
Aber das ALbum rockt ziemlich!!!
sadcaper
24.04.2004 - 21:05 Uhr
So ein Pisslied. Und so ein Pisser dieser Eminem. So ein Hohlkopf.
Patte
25.04.2004 - 10:48 Uhr
So ein Drecksack, ehrlich jetzt mal.
Duffy
05.05.2004 - 08:27 Uhr
WIE HEISST DIE BLONDE DENN JETZT???????????????

puri
05.05.2004 - 14:19 Uhr
eminem
der annere
12.05.2004 - 22:59 Uhr
ich will au wissen wie die blonde heißt!
die hat so ein schönes gesicht :D
z.
13.05.2004 - 00:56 Uhr
mein persönliches hasslied...sowas hört man doch nicht freiwillig!
Egomane
22.10.2004 - 23:23 Uhr
Eminem ist nur eine Puppe der Musikindustrie!
Alles gefaked!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: