Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ed Sheeran - x

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26751

Registriert seit 08.01.2012

17.04.2014 - 16:43 Uhr
Erscheint am 20.6.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4173

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2014 - 18:09 Uhr
Meine Freundin hat 2 Karten für's Konzert im November in Düsseldorf geholt. Finde den gar nicht so schlecht, wäre aber lieber zu Bon Iver gegangen.

captain kidd

Postings: 3653

Registriert seit 13.06.2013

28.06.2014 - 10:31 Uhr
Deppner sucht sich immer konsequent die schlechtesten Vertreter eines Genres aus. Respekt. Schon das Debüt von Sheeran war eher so medium - aber das hier klingt noch schlimmer. Dann lieber Bieber.
Humor :)
28.06.2014 - 10:40 Uhr
Finde den gar nicht so schlecht, wäre aber lieber zu Bon Iver gegangen.
So geht Satire, mein Freund. :)
Grenzdebiler
28.06.2014 - 13:16 Uhr
Richtig voll gute Rezi von Jenny. Weil sie auch gute is'.
Habichtgesicht
28.06.2014 - 16:36 Uhr
Ed Sheeran - der Jamie Oliver der Popmusik.
Achim1
28.06.2014 - 16:41 Uhr
Ed Sheeran - der captain kidd der Popmusik.

Achim.
Xzibit
28.06.2014 - 16:47 Uhr
Hab kurz reingehört, aber nach Track 5 "Nina" abgebrochen. Die ersten beiden Songs waren ja noch gut, schöne folkangehauchte Singer-Songwriter-Sachen und eine tolle Stimme hat er ja, aber was ist das bitte danach?! Warum muss er dann diesen furchbar glatten Pop"rock" bringen? Das Album fing so gut an. Klingt irgendwie nach Justin Timberlake. Brrrr. Da geht höchstens captain kidd einer ab. Naja egal. Dachte es geht mehr in Richtung Acoustic/Singer-Songwriter.

Wenn jemand eine Liste seiner acoustic-only Songs hier zusammenstellt, wäre ich sehr dankbar.
Anonymer Registrierter
28.06.2014 - 16:50 Uhr
"Da geht höchstens captain kidd einer ab."

:p
Korrektur
28.06.2014 - 17:49 Uhr
Statt "Ed Sheeran ist ein Guter" müsste man eher "Ed Sheeran hätte ein Guter sein können" sagen.

MM13

Postings: 2395

Registriert seit 13.06.2013

29.06.2014 - 10:20 Uhr
dachte auch mehr so singer/songwriter!aber dass? nö nichts für mich.da bleib ich lieber bei george ezra,und david gray die sind um längen besser.
?osß
29.06.2014 - 11:41 Uhr
aber dass?

haben sie in ihrer jugend eine schule besucht, mein lieber mm13?

MM13

Postings: 2395

Registriert seit 13.06.2013

29.06.2014 - 14:16 Uhr
ja klar schwäbische hochschule,und wir können bekanntlich alles ausser hochdeutsch!
ps:natürlich bin ich auch schwul!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

30.06.2014 - 21:07 Uhr
puh. einerseits hat ed sheeran eindeutig talent und wenn er normal singt auch eine angenehme stimme, sobald er höher singt wird es aber leider unerträglich. und von den songs konnte mich auch keiner überzeugen, "sing" ist sogar richtig schlimm. bis jetzt kann ich nur mit "all of the stars" von ihm halbwegs was anfangen.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2014 - 01:00 Uhr
das album hält sich nun in der sechsten woche an platz 1 der albumcharts in uk, hat u.a. angriffe der manics, von morrissey und eric clapton abgewehrt. was finden die leute an dem?

andererseits: im uk kann mich nichts mehr überraschen. da laufen sogar die bewohner rund um earls court und west kensington in asi-klamotten (persie-trikot arsenal 2008/09 away; jogginghose) herum.

Achim.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2014 - 01:56 Uhr
Fürchterliches Album. Da ich im Jahr den offensichtlichen Dreck nicht höre bislang für mich das schlechteste Album des Jahres.

@Achim
Was hast du denn in West Kensington gemacht? Unterwegs den White Man in Hammersmith Palais gespielt?
Und was ist an älteren Jerseys asi? Ich laufe mit nem abgenutzten LFC-Torres(!)-Trikot und Badehose rum.
Nene, die wahren Asi-Klamotten sind für mich Armani Jeans, D&G und ähnliche Proll-/Wannabe-Profifußballer-Outfits.
Tucke
04.08.2014 - 09:13 Uhr
Das ist einfach ein süßer Fratz, der nette Lala-Musik zum Mitpfeifen macht.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2014 - 12:57 Uhr
@Desare: ich war in der nähe der station earls court in einem hotel untergebracht und habe die gegend etwas erkundet. stimmt eigentlich, trikots gehen klar. nur jogginghosen am hellichten tag irritieren mich immer etwas.

Achim.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2014 - 18:33 Uhr
Joggingbutzen sind halt bequemer als Jeans o.ä. Deswegen geht das schon klar, solange sowas nicht zelebriert wird nach dem Motto "Schau mal, wie unangepasst ich bin!". In den Club würde ich damit trotzdem nicht gehen.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4173

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2014 - 20:12 Uhr
Kratzt nach ein paar Durchgängen schon an der 4/10

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

05.08.2014 - 12:09 Uhr
Für ein offensichtliches Pop-Album ist das eigentlich überhaupt nicht schlecht.

MAXIMAN

Postings: 208

Registriert seit 24.11.2013

05.08.2014 - 13:43 Uhr
hab den vor kurzen live gesehn. was heisst gesehen, ich bin zugedröhnt am festival vorbeigeilaufen, und da is mir aufgefallen das der eig ziemlich hässlich ist. wieso gilt der dann als frauenschwarm?

Rote Arme Fraktion

Postings: 4173

Registriert seit 13.06.2013

05.08.2014 - 17:34 Uhr
Wegen seinem grossen Puller.
Desare
06.08.2014 - 01:10 Uhr
Wollen wir nicht lieber wieder über Jogginghosen palavern? Ich möchte dein Freund sein Achim.
Synthese-Irokese
06.08.2014 - 08:55 Uhr
Ed the Shed ist einfach ein knuddeliger Superstar, der catchy Songs schreibt, die niemand mag, aber alle hören.
...
06.08.2014 - 10:29 Uhr
Sieht aus wie ein Kobold.
Aber ein neter Kobold.
Renne
06.08.2014 - 12:57 Uhr
Der Typ sieht Mies aus macht durchschnittliche Musik und wird gehupt aber keiner weiß warum

In 2 Jahren interessiert sich keiner mehr fuer den.


Komisch, aber es kaufen sich so viele Künstler oder Plattenfirmen bei den Radiostationen ein. Tatsache!!!!
Mike
19.11.2015 - 14:43 Uhr
Hier sind echt immer die gleichen nörgelnden Typen, die immer gleich persönlich werden, wenn ihnen was nicht passt.

Mies aussehen, miese Musik machen: gehts noch ein bisschen persönlicher?

Hier beteiligen sich so viele Personen am Lästern, dass man sich fragen könnte, ob die überhaupt eine Arbeit haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim