Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Losers - ...And So We Shall Never Part

User Beitrag

Max Power

Postings: 63

Registriert seit 14.06.2013

04.04.2014 - 17:56 Uhr
Wie , es gibt noch keinen Thread?

Tom Bellamy (The Cooper Temple Clause)
Paul Mullen (Yourcodenameis:milo)
Eddy Temple-Morris

Live hat sogar noch Mark Heron (Oceansize) ausgeholfen.

Ich weiß allerdings noch nicht genau was ich von der Platte halten soll. Begeistert bin ich noch nicht.

Hier kann man reinhören:
http://www.visions.de/news/20534/Cooper-Temple-Clause-Nachfolger-Losers-streamen-neues-Album

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: