Alexis Taylor - Await barbarians

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5650

Registriert seit 15.05.2013

04.04.2014 - 13:38 Uhr
Der Frontmann von Hot Chip bringt im Juni sein 2. Soloalbum raus. "Elvis Has Left The Building" gibt es hier (mit Proxy) zu hören. Schöner, ruhiger Track.
Die Tracklist:

01 From The Halfway Line
02 Without A Crutch (2)
03 Immune System
04 Dolly and Porter
05 Closer To The Elderly
06 Elvis Has Left The Building
07 Piano Ducks
08 New Hours
09 Where Would I Be?
10 Am I Not A Soldier?
11 Without A Crutch (1)

Walenta

Postings: 273

Registriert seit 14.06.2013

07.06.2014 - 17:40 Uhr
Generell ein sehr ruhiges Album, verdammt angenehm zu hören ohne beliebig zu werden. Seine bisher stärkte Veröffentlichung unter eigenem Namen, gefällt mir auf Anhieb sogar besser als die letzen Hot Hhip Alben...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: