Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Clap Your Hands Say Yeah - Only run

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21516

Registriert seit 08.01.2012

01.04.2014 - 19:22 Uhr
Liebe Musikfreunde,

Clap Your Hands Say Yeah melden sich zurück. Am 6. Juni erscheint mit „Only Run“ der vierte Longplayer der Band aus Philadelphia.

Als ersten Vorgeschmack gibt es „Coming Down“, mit Matt Berninger von The National als Gast.

https://soundcloud.com/cyhsy/coming-down/



In den USA wird das Album in Eigenregie veröffentlicht, für den Rest der Welt wird die Band von Xtra Mile Recordings unterstützt.

10 Jahre sind seit der Bandgründung vergangen, in denen sich vieles verändert hat, aber auch vieles gleich geblieben ist, wie Sänger und Songwriter Alec Ounsworth bemerkt, der Kontakt zu den Fans ist das nachwievor das Entscheidende und wie die Band zu Beginn der Karriere mit Wohnzimmerkonzerten startete, verbringt die derzeit wieder viele Nächte mit Wohnzimmerkonzerten in Nordamerika, bevor es ab Juni auf reguläre Tour geht.



Mehr Infos zu „Only Run“ folgen in kürze.



Clap Your Hands Say Yeah

„Only Run“

Label/Vertrieb: Xtra Mile Recordings/Indigo

VÖ: 06.06.2014

http://cyhsy.com/

https://www.facebook.com/clapyourhandssayyeah



Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21516

Registriert seit 08.01.2012

01.04.2014 - 19:48 Uhr
Wow, ist dieser Song gut!

MM13

Postings: 2076

Registriert seit 13.06.2013

01.04.2014 - 20:06 Uhr
wirklich gut,mal sehen in welche richtung es diesmal geht? scheint wieder etwas rauher zu werden.

Pure_Massacre

Postings: 46

Registriert seit 14.06.2013

01.04.2014 - 20:11 Uhr
Konnte mit denen nie was anfangen. Der Song ist aber tatsächlich sehr gut.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2536

Registriert seit 14.06.2013

02.04.2014 - 10:36 Uhr
Jau, das ist gut. Und nicht nur wegen Berninger. :)

ToniDoppelpack

Postings: 216

Registriert seit 14.06.2013

02.04.2014 - 11:01 Uhr
tatsächlich sehr stark.

Derp Derp

Postings: 51

Registriert seit 01.02.2014

02.04.2014 - 11:37 Uhr
ja da singt ja der Matt mit :D

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

02.04.2014 - 11:47 Uhr
Konnte mit denen nie was anfangen. Der Song ist aber tatsächlich sehr gut.

Dito, dito. Hoffe, der Song ist keine Ausnahme auf dem neuen Album.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

03.06.2014 - 22:12 Uhr
Clap Your Hands Say Yeah - dto...8
Clap Your Hands Say Yeah - Some Loud Thunder...7
Clap Your Hands Say Yeah - Hysterical...7
Clap Your Hands Say Yeah - Only Run...8

Starke Entwicklung. Jedes Album klingt anders, bis auf Some Loud Thunder aber alle aus einem Guss. Abseitig, kontrastreich, neuerdings sehr gefühlvoll und immer ein bisschen irre. Wunderbare Band. Mir fehlt allerdings noch das Soloalbum vom Sänger.

Gordon Fraser

Postings: 1990

Registriert seit 14.06.2013

04.06.2014 - 08:32 Uhr
Naja, ich finde schon dass da das Debüt deutlich heraussticht, bin da mal ausnahmsweise ganz bei Pitchie. Auf "Some Loud..." verstehe ich bis heute nicht so ganz, was die dreckige Produktion soll, bei "Hysterical" ist dann alles eine Spur zu glatt und auf dem neuen fehlen mir die herausragenden Einzelsongs.

captain kidd

Postings: 2876

Registriert seit 13.06.2013

04.06.2014 - 09:05 Uhr
Konnte auch nur was mit dem Debüt anfangen. Aber das war wirklich richtig stark.

MM13

Postings: 2076

Registriert seit 13.06.2013

04.06.2014 - 09:21 Uhr
sehr gut,aber doch nicht in richtung some loud thunder wie gedacht was mich nicht wirklich stört,im gegenteil!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26894

Registriert seit 07.06.2013

29.09.2016 - 00:49 Uhr
Ich muss echt doch mal reinhören. Bin ja schon beim zweiten ausgestiegen damals. Das Debut war recht geil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: