Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wolfmother - New Crown

User Beitrag

mezzobob

Postings: 1

Registriert seit 26.03.2014

26.03.2014 - 09:30 Uhr
http://wolfmother.bandcamp.com/album/new-crown

Wer hat schon reingehört?
Hell no!
26.03.2014 - 09:53 Uhr
Eher gieße ich mir flüssiges Metall in die Ohren.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

28.03.2014 - 19:47 Uhr
Die Rezi bei laut.de überschlägt sich ja vor Superlativen!^^
dementsprechend
28.03.2014 - 20:05 Uhr
schlechtestes Album des Jahres...
Smuehfffsz
30.07.2014 - 15:09 Uhr
Sehr sehr übel
Bürste
30.07.2014 - 21:02 Uhr
Hochinnovatives Hipsterrockgebräu, das jegliche Messlatten gekonnt unterläuft (Limbo) und jegliche Genrestile abgrast (Mambo). Am Ende bleibt der Hörer atemlos zurück ob des soeben Gehörten und weiß nicht so genau wie er es einordnen soll: Album des Jahrzehnts oder doch Jahrhundertwerk? Wie dem auch sei, urteilt am besten selbst!
10/10
Desare Nezitucke
30.07.2014 - 22:12 Uhr
Eine Wolfsmutter würde ich gerne mal bumsen, wär sicher geil, die würde jaulen.
baziIicious
31.07.2014 - 07:10 Uhr
eine Wolfsmutter hab mia groß gezoge

mia san mia

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim