Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kreisky - Blick auf die Alpen

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

25.03.2014 - 12:34 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
Irgendwann...
25.03.2014 - 13:14 Uhr
...is auch mal gut mit eurem Hype. Oder gabs wieder was von der Band gratis?

plastique

Postings: 6

Registriert seit 22.01.2014

25.03.2014 - 16:30 Uhr

Ja Meinung hier !

Auf das erste Hören gut, aber durchwachsend schräg die Platte. Wird aber immer besser. Teilweise scheint mir diese Phrasenwiederholungen in den Songs - die ja typisch sind - werden diesmal etwas in die Länge gezogen. Aber schon typisch Kreisky.

Pipelines ist natürlich sehr nett.

Wie eine leicht angebrannte Pilzrahmsuppe. Etwas unbequem, aber doch köstlich aromatisch wenn man sich erst überwinden lässt...
OT
25.03.2014 - 16:35 Uhr
Hey, plastique, was macht die Band?

plastique

Postings: 6

Registriert seit 22.01.2014

25.03.2014 - 16:44 Uhr

Hi OT

Ich nehme an du meinst "plastique" ? Ja da ist wie immer alles in fantastischer Vorbereitung ! Das Comeback könnte jederzeit passieren !
OT
25.03.2014 - 17:10 Uhr
Cool, dann platzt hier endlich der 10er-Knoten! Bis bald in irgendeinem anderen Thread, ich will die Kreisky-Devotees nicht weiter nerven.
Gerold Steiner
25.03.2014 - 22:38 Uhr
"Wir Unterhaltenen" ist schon jetzt einer der Songs des Jahres. Ich mag das Album sehr; wenn man sich eingehört hat und auch alle Texte erarbeitet, dann ist das eine richtig runde Sache.
Horst
04.04.2014 - 01:57 Uhr
Beste deutschsprachige Platte des Jahres.
Teller
04.04.2014 - 10:50 Uhr
Für ne deutsche Band ist das schon ein hochinnovativer Ansatz. Könnten die neuen Ja Panik werden...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: