Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


tUnE-yArDs - Nikki Nack

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

21.03.2014 - 12:53 Uhr
Der Nachfolger zum exzellenten W H O K I L L kommt am 5. Mai. Und die Vorab-Single Water Fountain ist mal wieder supercatchy, schwungvoll und Laune machend. Ich freu mich und schau mir die gute Merrill wohl auch am 14. Mai im Berghain an.
schneid dein haar
21.03.2014 - 13:38 Uhr
Junge, Junge.... Wer auch immer das produziert hat, hat ganz große Scheisse gebaut.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

16.04.2014 - 13:08 Uhr
Vieles von ihr war mir bisher immer irgendwie zu anstrengend. Der neue Song Wait for a Minute ist aber richtig gut!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

24.12.2016 - 12:16 Uhr
"Water Fountain" läuft jetzt in der Werbung fürs neue Google Pixel :O

A.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

24.12.2016 - 14:15 Uhr
Sind ein bisschen spät damit, oder? Knapp drei Jahre nach der Veröffentlichung kann man das jetzt wohl nicht mehr als neue, hippe Entdeckung verkaufen. Aber vielleicht kommt ja im neuen Jahr auch ein neues Album von der guten Merrill. Zeit wäre es ja.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim