Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Architects - Lost Forever // Lost Together

User Beitrag

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

21.03.2014 - 10:26 Uhr
Noch nicht mal Armin konnte sich dazu aufraffen, für dieses Album seinen obligatorischen "Frisch rezensiert"-Thread ins Forum zu spammen. Muss ich die Scheißarbeit wieder machen...

Frisch rezensiert!

Meinungen?

Delirium

Postings: 366

Registriert seit 16.06.2013

21.03.2014 - 10:27 Uhr
Ja: Schutt und Asche erster Klasse!

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

21.03.2014 - 10:31 Uhr
Danke, wollte ich gestern machen, aber verpeilt. Exakt. Ich mag's auch.

Armanz

Postings: 4

Registriert seit 15.06.2013

13.05.2014 - 00:55 Uhr
Absolut geniale Platte!
Statt die besonders guten Songs zu nennen, liste ich lieber die weniger gelungenen auf, nämlich:
Broken Cross (Bis auf das himmlisch schöne Intro), The Devil Is Near & Castles In The Air

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

05.01.2015 - 16:37 Uhr
Wirklich gute Platte. Welche Alben sind von denen noch empfehlenswert?

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

09.01.2015 - 22:37 Uhr
Daybreaker hat eigentlich ähnlich starke Songs, wobei mir davon manches etwas zu kitschig ist. Outsider Heart ist aber beispielsweise ein richtiger Hit. Hollow Crown ist zwar nicht schlecht, aber recht monoton und hart.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

05.06.2021 - 21:19 Uhr
Immer wieder gut. Hier und auf dem Nachfolger haben sie ihre Mischung aus der technischen Härte und den melodischen Momenten perfektioniert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim