Lo-Fang - Blue film

User Beitrag

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1925

Registriert seit 15.05.2013

19.03.2014 - 09:22 Uhr
Matthew Hemerlein aka Lo-Fang hat bereits im Februar sein Debütalbum bei 4AD veröffentlicht. Ruhige Songs, die ein paar Durchläufe brauchen, um sich zu entfalten.

http://m.youtube.com/watch?v=m54ejtX86aU

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 4769

Registriert seit 02.07.2013

17.01.2015 - 13:59 Uhr
Hmm. Songs, Instrumentierung und Produktion sind okay. Aber dieser "soulige" Gesang nervt mich auf Albumlänge. 5/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: