Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hundreds - Aftermath

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21765

Registriert seit 08.01.2012

17.03.2014 - 21:58 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 608

Registriert seit 15.05.2013

18.03.2014 - 09:31 Uhr
Ist für mich eine starke 7/10. Die Platte ist mit der Zeit gut gewachsen. Nur ein paar Tracks der ersten Hälfte sind nicht ganz so interessant, was dann die 8/10 verhindert hat.
Insgesamt ist der Sound im Gegensatz zum Debüt schon deutlich ausgereifter und 'Aftermath' damit eine gelungene Ergänzung/Weiterentwicklung zum Debüt.
Der Erstling hätte damals eine 8/10 von mir bekommen, ich mochte und mag ihn einfach sehr.

Soup

Postings: 406

Registriert seit 13.06.2013

18.03.2014 - 11:03 Uhr
starke 7 finde ich auch. hätte ehrlich gesagt nicht mehr mit so einem starken album gerechnet und gönne ihnen jeden erfolg. lange schon keinen so rundum zeitgemäßen, dunklen pop-entwurf mehr aus deutschland gehört.

koekoe

Postings: 679

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2014 - 13:34 Uhr
Gar nicht so schlecht nach dem ersten Durchgang, fand die ja vorher eigentlich nicht so gut, aber da verstand ich diese Art von Musik auch noch nicht wirklich. Nach dem ersten Durchgang 7/10, das will was heissen.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

07.06.2014 - 12:38 Uhr
8/10 passt mMn.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 608

Registriert seit 15.05.2013

07.06.2014 - 13:15 Uhr
Haben sich auch live auch wieder toll weiterentwickelt und neu aufgestellt. Auch wenn mir die Tour/Aufstellung mit Jan Roth und Tim Neuhaus an den Doppel-Drums sehr gefallen hat, ist die aktuelle Ergänzung mit einem weiteren Drummer + neuen Visuals wieder sehr gelungen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: