Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fat White Family

User Beitrag

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.03.2014 - 12:53 Uhr
Meinungen zu der Band und dem Album "Champagner Holocaust"?

Sollen ja vom Sound nah am "Gun Club" sein.
Gebuesch
15.03.2014 - 13:04 Uhr
*raschel*
Lukin
15.03.2014 - 14:23 Uhr
klasse album. und nicht ganz zu unrecht in einigen zines in den top10 des letzten jahres. gun club finde ich jetzt nicht so, auf jeden fall sehr vielseitige band.
diggo
30.06.2014 - 22:47 Uhr
gerade im rahmen der BBC-glastonbury-Berichterstattung zum ersten mal gehört... gefällt mir, erinnert mich stark an die ersten black-lips-alben. muss live ziemlich abgehen!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

03.05.2017 - 18:48 Uhr
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=bhss4zVnU3M

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim