Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lonski & Classen - All Tomorrow is Illusion

User Beitrag

penetrolius

Postings: 2

Registriert seit 13.06.2013

11.03.2014 - 10:36 Uhr
Hallo allerseits,

was haltet Ihr von Lonski & Classen. Das ist ein sehr experimentelles Indie-Pop Duo aus Mönchengladbach bzw. Berlin. Die beiden werden seit einigen Jahren von Yann Tiersen gefördert und waren bei seiner Dust Lane Europa-Tour seine Vorband. Am Sonntag haben sie ihr neues Album "All Tomorrow is Illusion" vorgestellt, auf dem auch Yann Tiersen vorkommt. Ich denke es wäre Zeit für eine plattentests.de Rezension. Was meint ihr? Natürlich bin ich parteiisch, da ich ein alter Freund der beiden bin...(Aber hier nicht in deren Auftrag poste!)

Besten

Penetrolius

penetrolius

Postings: 2

Registriert seit 13.06.2013

12.03.2014 - 10:47 Uhr
Mal so zum reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=rPMECRKjTI0&list=UUUmclrWVLai8qwMaEwMDL4Q

Und ein Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=-3Y4XKerZko&list=UUUmclrWVLai8qwMaEwMDL4Q

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

12.05.2014 - 16:33 Uhr
Klasse Scheibe.
Klingt so gar nicht nach Mönchengladbach oder Berlin.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim