Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


South - With the tides

User Beitrag
Roddy Woomble
25.03.2004 - 14:51 Uhr
Am nächsten Montag, 29. März, erscheint hier in Deutschland das neue South-Album "With The Tides".

Dachte schon, die Band gäb's überhaupt nicht mehr. Auf ihrem Debüt "From Here On In" waren ja schon ganz nette Songs zu hören. Die Band soll sich aber in Sachen Songwriting noch mal richtig gesteigert haben. Bin schon gespannt.
Roddy Woomble
05.04.2004 - 00:24 Uhr
So, ich hab' das Album mittlerweile und muß sagen, daß die Steigerung jetzt doch nicht so groß ist, wie ich sie erwartet habe. Trotzdem ist es ein schönes britisches Gitarrenpop-Album geworden, eine nette Alternative, wenn man sich an Travis, Coldplay, Starsailor usw. schon satt gehört hat. Prima Arrangements, Dave Eringa hat produziert und zum Teil auch selbst mitgespielt.

Und das Album hat noch eine ganz entscheidende Eigenschaft im Gegensatz zu "From Here On In": Es wächst mit jedem erneuten Hören.

Hat von Euch schon jemand reingehört?

Kleine Korrektur noch zum vorherigen Beitrag: "From Here On In" ist gar nicht das Debüt, sondern ein Album mit dem Titel "Overused", das aber überall nur als Japan-Import erhältlich ist.
RnR
04.05.2004 - 10:26 Uhr
Hört euch bitte diese Platte an!
carpi
04.05.2004 - 21:33 Uhr
Heute gekauft, nach dem grandiosen 'From here on' bin ich ja mal gespannt.
carpi
06.05.2004 - 17:40 Uhr
Lohnt sich wirklich! Etwas glatter als die letzte aber sehr schön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim