PeterLicht – Lob der Realität

User Beitrag

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 392

Registriert seit 15.05.2013

22.02.2014 - 01:32 Uhr
Liebe Leute,

es gibt ein Projekt von mir, das ihr unterstützen könnt.

Und ich hoffe, dass aus
→ein "Projekt"
→ein Ding wird.

Und zwar soll ein PETERLICHT Live-Album entstehen.

Ich habe eine Crowd-Funding-Kampagne gestartet, die das Ziel hat, das Geld einzusammeln, das wir für dieses Album brauchen.
Wer sich beteiligt kauft das Album sozusagen im Voraus.

Oder andere Dinge oder Aktionen,
siehe:www.startnext.de/peterlicht-live-album

Zum Projekt: Es gab viele Konzerte in den letzten 9 Jahren. Es gab viele Kilometer, viele Orte, viele Besetzungen auf der Bühne und viele Menschen davor. Und die Lieder morphten von Auftritt zu Auftritt und sind jetzt das, was sie sind. (Lieder sind wie Menschen).
Und das ist ziemlich anders, als das, was auf den Platten zu hören ist.
Es entstand das Projekt PETERLICHT LIVE ALBUM.

Wenn wir das Geld nicht eingesammelt kriegen, bekommt jeder sein Geld zurück.
Wenn wir die Summe zusammenbekommen, produzieren wir.
Es gibt keine Firma, keinen Konzern, keine staatliche Stelle, die Geld gibt, wir machen es selber.
Ich glaube, die Zukunft der Musik / der Kunst / neuer Dinge + Ideen liegt in solcherart Projekten.
Ich wünsche mir unendlich viele Projekte dieser Art auf der Welt.

demokratisch.
selbstbestimmt.
unabhängig.

Macht mit. Seid dabei. Je mehr je besser.

qwertz

Postings: 420

Registriert seit 15.05.2013

27.09.2014 - 00:04 Uhr
War gerade Studiogast bei "aspekte" - ohne Verkleidung, gänzlich sichtbar. :O

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: