Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kalle Mattson - Someday, The Moon Will Be Gold

User Beitrag

james pronto

Postings: 4

Registriert seit 15.01.2014

20.02.2014 - 16:05 Uhr
Bitte um Review!

james pronto

Postings: 4

Registriert seit 15.01.2014

20.02.2014 - 16:17 Uhr
--> http://pitchfork.com/reviews/albums/19046-kalle-mattson-someday-the-moon-will-be-gold/

Pelo

Warer Magot

Postings: 63

Registriert seit 13.06.2013

12.03.2014 - 17:12 Uhr
Großartigst!!!!!!
Pivo
31.07.2014 - 11:00 Uhr
Eines der, völlig zu unrecht, wenig wahrgenommenen Alben des Jahres.

Für mich deutlich mehr als eine 7/10. Sehr gutes Songwriting trifft, ähnlich wie bei Antlers/Familiars, immer wieder auf Bläser.

Trotz der darmatischen und traurigen Ausgangssituation ist alles allerdings sehr positiv instrumentiert und nicht ganz so schwer eingängig wie auf dem Antlers-Werk.

Kann man gut auch als Sommeralbum hören. Bitte mehr Aufmerksamkeit für dieses Album !!

Anspielen: Eyes speak, The moon is gold.

captain kidd

Postings: 3589

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2014 - 11:58 Uhr
stimme ist noch nicht so meins. arrangements aber wirklich ganz gut. mal hören.
Denniso
31.07.2014 - 12:45 Uhr
Schöner Tipp, vielen Dank.
Erinnert mich stark an John K. Samson und sein Soloalbum, an dem rein gar nichts verkehrt ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim