Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gary Barlow - Since I saw you last

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21488

Registriert seit 08.01.2012

18.02.2014 - 21:44 Uhr

Wir eröffnen mal wieder ein paar Threads zu frisch rezensierten Alben.

Eure Meinung hierzu?
Hola
19.02.2014 - 00:27 Uhr
Joa, 5/10 trifft es ganz gut. Vielleicht ist's ne 6. Wird ja oftmals etwas unterschätzt, der gute Herr Barlow.
Habe das Album allerdings nur "überflogen" durchgehört.
Ein paar stärkere Nummern, ein paar schwächere. Alles natürlich sehr gleichförmig produziert, das ist - wie immer - äußerst schade.
Nichtsdestotrotz schreibt er bessere Songs und Melodien als der große Rest. Das muss man ihm nun mal lassen. Da hat er ein größeres Talent als 95% der Indie-Bands.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: