Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ukraine: Polizei stürmt den Maidan #Euromaidan

User Beitrag
Russischer Bär
22.03.2015 - 12:38 Uhr
Wer glaubt, dass der NATO-Raketenschild (bei dem die Dummdänen jetzt auch noch mitmachen wollen) nur zur "Verteidigung" dienen solle und Russland keinen Grund zur Besorgnis hätte, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...

Putin lacht über Raketenschild-Propaganda-Verdrehung
russische Atomrakete
22.03.2015 - 12:48 Uhr
Ich mache dumme Ami-Knechte zu Schatten an Häuserwänden.
alter falter
22.03.2015 - 12:56 Uhr
nicht zu fassen, dass auch lichtgestalt diesen unsinn von der nato glaubt..
George Friedman - the next 100 years
22.03.2015 - 14:09 Uhr
"In the 2010s, the conflict between the US and Islamic fundamentalists will die down, and a second Cold War, less extensive and shorter than the first, will take place between the United States and Russia. It will be characterized by Russian attempts to expand its sphere of influence into Central and Eastern Europe, coupled with a buildup of Russian military capabilities. During this period, Russia's military will pose a regional challenge to the United States."
Märtyrer Knackschuh
22.03.2015 - 14:22 Uhr
Nemzow schien das "Helferlein" der USA gewesen zu sein ;)))

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-boris-nemzow-soll-den-usa-geholfen-haben-a-1024915.html

Obama
22.03.2015 - 15:25 Uhr
*den Verräter Snowden am liebsten mit der Drohne um die Welt jagen würde*
Tjo...
22.03.2015 - 15:42 Uhr
Verräter mag niemand...
p.s.
22.03.2015 - 15:43 Uhr
Märtyrer hingegen schon...
Helferlein Nemzow
22.03.2015 - 16:28 Uhr
*beiSanktionengegendaseigeneVolkmithelf*
Raketenangriffsschirm
22.03.2015 - 16:36 Uhr
Militärstützpunkte weltweit:

USA: ca. 1000
Russland: ca. 25

Ergo: Russland ist die größte Bedrohung für die freie Welt. Es dehnt sein Imperium immer weiter aus.
Raketenangriffsschirm
22.03.2015 - 16:42 Uhr
Mein einziges Argument für Russland ist, dass die andere Seite vermeintlich noch schlimmer sei. Ich merke natürlich nicht, wie erbärmlich dieses Argumentationsmuster ist, wende ich es doch schon seit Ewigkeiten an um mein wirres Weltbild zurechtzurücken.

Aber hey, wer sich für einen faschistoiden Despoten wie Putin begeistern kann, der braucht eh keine Argumente. :)))
Raketenangriffsschirm
22.03.2015 - 17:09 Uhr
Russland wird durch den Raketen-Schirm und die jahrelange NATO-Osterweiterung bedroht, sieh es doch endlich ein.

Die Russen lassen sich von den Amerikanern und ihren Vasallen seit kurzem nicht mehr für dumm verkaufen und das wurde auch endlich mal Zeit, nachdem sie jahrelang immer die Hand zur Versöhnung ausgestreckt hatten....
Castorphochzehn
22.03.2015 - 18:02 Uhr
http://www.heise.de/tp/foren/S-Putins-Trolle-und-der-freie-Fluss-der-Information/forum-293925/list/

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2015 - 00:05 Uhr
Ultra-Nationalisten proben den Aufstand gegen Kiew @spon

wer hätte das gedacht? XD

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

22.06.2017 - 09:41 Uhr
It was a great honor to welcome President Petro Poroshenko of Ukraine to the @WhiteHouse today with @VP Pence.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

09.07.2017 - 21:18 Uhr
Sanctions were not discussed at my meeting with President Putin. Nothing will be done until the Ukrainian & Syrian problems are solved!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

26.07.2017 - 06:44 Uhr
Ukrainian efforts to sabotage Trump campaign - "quietly working to boost Clinton." So where is the investigation A.G. @seanhannity

Seite: « 1 ... 51 52 53 54
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim