Banner, 120 x 600, mit Claim

JETZT online auf Plattentests.de: Der "Eintracht-Frankfurt-Button" für registrierte Nutzer

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18816

Registriert seit 08.01.2012

16.02.2014 - 22:38 Uhr
Hallo!

Es gibt - wohl in etwa zehn Tagen - eine kleine (!) Neuerung auf Plattentests.de, die wir intern den "Eintracht-Frankfurt-Button" nennen.

Das ist natürlich weder der offizielle Name noch hat es irgendwas mit dem Verein zu tun. Aber Ihr dürft schon mal rätseln ...
In The Armin Now
16.02.2014 - 22:43 Uhr
*gefällt mir*
Philipp Mainländer
16.02.2014 - 22:51 Uhr
*totallygeliked*
wehe wenn nicht
16.02.2014 - 23:03 Uhr
Kann ja nur der Codename für den "PS: Ich bin Schwu.I-Button" sein.
jagutääähhh
16.02.2014 - 23:04 Uhr
Kann ja nur der Codename für den "PS: Ich bin Schwu.I-Button" sein.

Da es hier schon lange keine Heten mehr gibt aber irgendwie überflüssig.
jagutääähhh
16.02.2014 - 23:06 Uhr
PS: Ich bin heterosexuell.
jagutääähhh
16.02.2014 - 23:09 Uhr
PPS: Ich bin metrosexuell.
jagutääähhh
16.02.2014 - 23:16 Uhr
23:06 & 23:09 = Fake

Eigentlich bin ich nämlich objektophil.

seno

Postings: 3512

Registriert seit 10.06.2013

16.02.2014 - 23:18 Uhr
Aah, die Ignore-Funktion. Endlich!

SiebenJährigesSohn

Postings: 245

Registriert seit 10.08.2013

16.02.2014 - 23:18 Uhr
man kann mit dem button threads up- und down-voten?
Tintenkiller
16.02.2014 - 23:59 Uhr
Der Button um unberechtigte Löschungen rückgängig zu machen.

DAS und nur das wäre die Rettung des Forum.
Ossi
17.02.2014 - 00:02 Uhr
Kann ich auch einen Energie Cottbus-Button bekommen?
sge supporters bruchköbel
17.02.2014 - 00:18 Uhr
Kommt ein Offenbacher in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre?"
Der Mann antwortet: "Nein!".
Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?"
Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!"
Der Offenbacher versucht's noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?"
Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!"
Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?"
Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"

Castorp

Postings: 2791

Registriert seit 14.06.2013

17.02.2014 - 00:22 Uhr
Vermutlich ein rot-schwarzer (Un-)Posting-der-Woche-Button und am Ende der Woche wird ausgewertet, wieviele welches Posting geklickt haben...?

Apropos Eintrach Frankfurt:

Ffm, 04. März 2005: Nach der Umbenennung des Waldstadions in Commerzbank-Arena, vermeldet nun auch Kickers Offenbach die Umbenennung des eigenen Stadions. Nachdem in der letzten Woche das Waldstadion als weltbekannte Kultstätte mit hohem Marketingpotential für viele Millionen EURO in Commerzbank-Arena umbenannt wurde, zieht nun Kickers Offenbach nach. Nach Aussagen des Präsidiums konnte man mit dem Toiletten-Vermieter Dixi einen neuen Kooperationspartner gewinnen. Ab der kommenden Saison wird daher das Stadion nicht mehr den bekannten Namen Bieberer Berg sondern Dixi-Berg führen. Branchenkreise berichten, dass Kickers Offenbach hierfür ein jährliches Entgeld von EUR 5000,-- bekommen wird. Die Firma Dixi teilte in einer Presseerklärung mit, dass man sich keinen besseren Partner hätte wünschen können. Passt doch kein Verein so gut wie die Kickers zum Kerngeschäft von Dixi. Auch hat man sich für die Zukunft viele gemeinsame Marketingaktivitäten vorgenommen. So werden z.B. die Eintrittkarten künftig ganz in braun und als großer Clou dreilagig gehalten sein. Auch wird bei jedem Tortreffer der Auswärtsmannschaft künftig eine Sirene im Stadion ertönen, die eine Toilettenspülung darstellen soll.
ōķ
17.02.2014 - 09:26 Uhr
Eintracht Frankfurt: Rot-schwarz und Scheiße. Heißt also, ein rotschwarzer Button mit dem man Scheißpostings kennzeichnen kann.

Tippe aber eher auf eine Aufräumfunktion für die obere Forumsabteilung, also Threads aus der Benachrichtigung schmeißen ohne sie öffnen zu müssen.
Röchelnder
17.02.2014 - 10:50 Uhr
Es ist der als-gelesen-markieren-Button mit dem man unliebsame Threads absteigen lassen kann.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

17.02.2014 - 11:34 Uhr
eintracht frankfurt? dieses rätsel ist eine ziemlich harte nuss. dass es sich "nur" um eine kleine neuerung handeln wird, macht das raten nicht einfacher. im moment stehe ich ratlos da.

Achim.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18816

Registriert seit 08.01.2012

17.02.2014 - 18:53 Uhr
Kann man auch nicht wirklich erraten, zugegeben.

Aber erwartet Euch nicht zu viel, es ist wirklich nur was Kleines in dem Fall.
verständlich
17.02.2014 - 18:55 Uhr
Man kann ja schließlich nicht jedes mal so eine bahnbrechende Meisterleistung wie das zweigeteilte Forum raushauen.
zweiteiler
17.02.2014 - 19:16 Uhr
einen button durch den eintracht frankfurt sofort eine liga absteigt.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

17.02.2014 - 20:20 Uhr
Ist das alles aufregend !!!

Steev Mikki

Postings: 743

Registriert seit 07.08.2013

17.02.2014 - 20:30 Uhr
Man kann ja schließlich nicht jedes mal so eine bahnbrechende Meisterleistung wie das zweigeteilte Forum raushauen.

:D :D
Topf
17.02.2014 - 23:27 Uhr
Man drückt den Button und hat bei Amazon das komplette Update im Einkaufswagen.
@Castorp
18.02.2014 - 08:56 Uhr
Wie immer eine wahnsinnig wichtige und erkenntnisstiftende Information, die unser Leben bereichert. Bitte mehr davon. Ohne deine stete und investigative Aufklärungsarbeit würde das Forum in Dummheit sterben.
...
18.02.2014 - 09:39 Uhr
Knackschuh?
Toddy
18.02.2014 - 09:45 Uhr
Ein Knackschuh-Blocker-Button wäre eine feine Sache.
ich
18.02.2014 - 09:50 Uhr
was ist das blaue ding rechts oben? ist das der eintracht frankfurt button? was macht er?
ich
18.02.2014 - 09:55 Uhr
der eintracht frankfurt button funktioniert gar nicht.
de bazi
18.02.2014 - 12:07 Uhr
WO BLEIBT DER FC-BAYERN-BUTTON??????
@Toddy
18.02.2014 - 12:10 Uhr
Ein Knackschuh-Blocker-Button wäre eine feine Sache.

In der Tat. Würde auch der Stimmung im Forum ungemein helfen, wenn man "User" wie Knackschuh oder Castorp einfach blockieren könnte.
@@Toddy
18.02.2014 - 12:11 Uhr
Word. Standing ovations!
@@@Toddy
18.02.2014 - 12:25 Uhr
Wär auch irgendwie lustig, wenn Castorp seine Endlospostings, an denen er 3 Stunden sitzt, einfach völlig ins Leere schreiben würde, weil er von allen anderen Usern blockiert ist.
Püppi Langstrumpf
18.02.2014 - 12:45 Uhr
Wär auch irgendwie lustig, wenn die User, die jemanden blockiert haben, in bestimmten Threads irgendwann inhaltlich nicht mehr durchsehen, weil sie wesentliche Postings ausgeschaltet haben...eben typisch für "Nullchecker".

Ignore-funktion = "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt"
@12:45
18.02.2014 - 12:46 Uhr
Passwort vergessen, Castorp?
@12:46
18.02.2014 - 12:50 Uhr
Pillen vergessen, Paranoider?
leland
18.02.2014 - 12:51 Uhr
Ignore-funktion = "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt"

bezeugt dein penetrantes selbstverständnis: es hat gefälligst jeder dein kranken spam zu ertragen, wäre ja noch schöner wenn man dich einfach wegklicken könnte. dann würde dir ja gar niemand mehr zuhören xD... aber soweit darf es niemals kommen!!1einself

gegen eine ignorefunktion haten... das armutszeugnis schlechthin xD
@12:45
18.02.2014 - 12:56 Uhr
weil sie wesentliche Postings ausgeschaltet haben

"Wesentliche Postings" von Castorp und Knackschuh? Merkste selbst, ne?
leute, ihr spinnt
18.02.2014 - 13:00 Uhr
gegen ehrbare user wie knackschuh oder castorp haten... das armutszeugnis schlechthin xD
Knieschuss
18.02.2014 - 13:01 Uhr
Ein Castorp-Stalker würde die Ignore-Funktion gar nicht nutzen. Ein Tag ohne frische Infos über seine Hassliebe....undenkbar!
@leute
18.02.2014 - 13:02 Uhr
ehrbare user wie knackschuh oder castorp

Posting der Woche. :D
Anmerker
18.02.2014 - 13:07 Uhr
Es gibt keinen grünen Stammuser, der jemals derart gegen Castorp hetzen würde.

Der Hass kommt nur von irgendwelchen feigen Schwarznicks.
Anmerker
18.02.2014 - 13:08 Uhr
Lustig, dass ich mich nicht traue meinen Grünnick für diese Erkenntnis zu nutzen. Was bin ich doch für ein scheinheiliger Wicht. :))
@Anmerker
18.02.2014 - 13:14 Uhr
Es gibt keinen grünen Stammuser, der jemals derart gegen Castorp hetzen würde.

Liegt einzig und allein daran, dass kein Grünuser Lust auf ein Wortgefecht mit Dampfplauderer Castorp hat. Der einzige "User" der ihm noch die Stange hält (im wörtlichen Sinn) ist sein Adlatus Knackschuh.
@@Anmerker
18.02.2014 - 13:20 Uhr
Castorp dürften die jahrelangen Anfeindungen wenig kümmern, der steht doch dadrüber.
Nachtfalter (edit)
18.02.2014 - 13:21 Uhr
Es steht ja wohl außer Frage, dass die besten, gehaltvollsten, witzigsten, souveränsten, coolsten, investigativsten und unentbehrlichsetn Posts in diesem Forum zu 99% von Castorp stammen. Der ist so toll. Mein Held.
Na klar
18.02.2014 - 13:26 Uhr
Castorp dürften die jahrelangen Anfeindungen wenig kümmern, der steht doch dadrüber.

Natürlich. Den lässt das bekanntlich völlig kalt. Der lacht darüber in seiner berühmten lässig-lockeren Art. Macht ein paar seiner herrlich-amüsanten Schwanzwitzchen und schon ist die Sache vergessen.
Catweazel
18.02.2014 - 13:27 Uhr
Die NSA wars, ich sags euch. Das sind die schlimmsten Stalker von allen...
Clap your hands and say yeah
18.02.2014 - 13:28 Uhr
"...berühmten lässig-lockeren Art."
;))))))

subtiler troII
18.02.2014 - 13:34 Uhr
*subtil troll* D:
@wanker c-torp
18.02.2014 - 13:35 Uhr
er hält es für geschicktes trolling, weil es jeder erkennt :D

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: