Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Poems For Laila - Frühstück in Budapest

User Beitrag
Oliver Ding
20.01.2004 - 17:58 Uhr
Am 23. Februar wird die neue Scheibe von Poems For Laila erscheinen. "Frühstück in Budapest" verspricht dabei zwei Dinge: die zumindest zeitweise Rückkehr zu schnoddrigem Folkpunk und erstmals komplett deutschsprachige Texte.
Oliver Ding
20.02.2004 - 14:48 Uhr
Und die Tourdaten:

28.02. Neustadt-Forum
29.02. Hannover-Faust
02.03. Hamburg - Knust
03.03. Essen - Zeche Karl
04.03. Freiburg - Jazzhaus
06.03. Magdeburg - Feuerwache
07.03. Osnabrück - Works
08.03. Köln - Underground
09.03. Aschaffenburg - Colossal
10.03. Jena - Rosenkeller
11.03. Nürnberg - Hirsch
12.03. Halle - Turm
13.03. Annaberg - Alte Brauerei
14.03. Berlin - Kesselhaus/Kulturbrauerei
Katrin Plitzner
24.03.2004 - 22:41 Uhr
Eure Beschreibung triffts ziemlich gut. Zuerst fand ich die deutschen Texte ein bisschen peinlich und auch deutlich schlechter (oder schlichter) als die von Sven Regener, an die ich des öfteren erinnert worden bin, aber dann war ich auf dem Konzert... und ich dankte Gott, dass ich das, was ich 95 nicht mehr kennengelernt hatte, jetzt endlich nochmal erleben konnte. So muss es damals gewesen sein! Ich liebe die neue Platte! Grüße, Kati

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: