Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Santana

User Beitrag
simon
24.03.2004 - 22:33 Uhr
musste grad feststellen das es noch keinen thread zu ihm gibt! Also denn ma los: Lieblingslieder, meinungen, anbetung...

Was für einen ton hat der eigentlich immer? bzw. wie kann man den imitieren?
Mixtape
24.03.2004 - 22:37 Uhr
Der Mann hat doch keine Ideen mehr. Seine letzten beiden Alben lebten doch nur von den Gaststars und das letzte ist auch noch gefloppt, weil eben kein "Maria Maria" drauf war.
simon
24.03.2004 - 22:41 Uhr
trotzdem sind die alten sachen ganz groß wenn ihr mich fragt. Sampa pa ti, El Farol, Europa, Smooth...
milk&honey
24.03.2004 - 23:27 Uhr
Smooth würd ich jetzt nicht unter "die alten Sachen" einreihen, die wirklich Klasse hatten, ist aber trotzdem ein recht guter Song!
groce
25.03.2004 - 11:42 Uhr
Naja, Carlos hatte auch schon mal mehr Fantasie. Erst holt er sich Rob Thomas (von Matchbox 20) ins Boot und macht mit Smooth den Hammersong. Jetzt wiederholt er das gleiche mit dem Sänger von The Calling... wieder 'n hübscher Typ mit 'ner vielversprechenden Band, die ein gutes Einsteigeralbum fabriziert hat. Scheint diesmal aber nicht annähernd so gut zu laufen wie vor 5 Jahren...
konzertin
25.03.2004 - 11:44 Uhr
smooth, smooth.
rob, rob.
mb20, mb20.
4u
25.03.2004 - 13:15 Uhr
wohl hardcorefan?

SCNR :-p
konzertin
25.03.2004 - 13:44 Uhr
ja klar, weißt du doch ;-)
Armin
01.10.2005 - 00:21 Uhr
SANTANA

Drei Jahre nach seinem letzten Album "Shaman" und sechs Jahre

nach seinem spektakulären Comeback mit dem weltweiten Multimilion-

seller "Supernatural" veröffentlicht Musik-Legende Carlos Santana am

28. Oktober sein neues Album "All That I Am". Einmal mehr gelingt

dem aus Autlan de Navarro in Mexiko stammenden Musiker auf geniale

Art und Weise der Brückenschlag zwischen Rock, Soul, Pop und Jazz.

„Es wird Zeit, dass wir erkennen, dass unser Inneres aus vielen ver-

schiedene Facetten besteht“, sagt Santana. „Darum sind meine Alben

so vielseitig. Ich kann mich in eine Menge Kulturen hineinversetzen.

Und das soll in meiner Musik auch zum Ausdruck kommen.“ Auch

diesmal scharte der 58jährige Gitarrist einige der interessantesten

Künstler unserer Tage um sich, um die dreizehn Stücke des Long-

players einzuspielen. Neben der Sängerin Michelle Branch, mit der

vielfache Grammy-Preisträger den Song "Im Feeling You" schuf und

die bereits auf dem "Shaman"-Album mit dem Song "The Game Of

Love" vertreten war, sind u.a. Dancehall-Don Sean Paul, R&B-Königin

Mary J Blige, die Los Lonely Boys, Big Boi (Outkast), der britische

Soul-Shootingstar Joss Stone, "American Idol"-Sieger Bo Bice und

will.i.am von den Black Eyed Peas auf "All That I Am" vertreten. Einer

der absoluten Höhepunkte des Albums ist die erste Single-Auskopp-

lung - eine Zusammenarbeit mit Aerosmith-Frontmann Steven Tyler,

mit dem der Woodstock-Veteran den Song "Just Feel Better" aufnahm.

Gemeinsam schufen sie eine klassische Rock-Hymne, die das Publi-

kum bei künftigen Live-Auftritten in ein Meer aus Feuerzeugen verwan-

deln wird.

(Internet: http://www.santana.de)

Armin
04.11.2005 - 13:39 Uhr
Santana 'Just Feel Better' Featuring Steven Tyler
Drei Jahre nach seinem letzten Album "Shaman" und sechs Jahre nach seinem spektakulären Comeback mit dem weltweiten Multimilionseller "Supernatural" veröffentlicht Musik-Legende Carlos Santana am 28. Oktober sein neues Album "All That I Am".

Auch diesmal scharte der 58jährige Gitarrist einige der interessantesten Künstler unserer Tage um sich, um die dreizehn Stücke des Longplayers einzuspielen. U.a. sind Michelle Branch, Sean Paul, Mary J Blige, Big Boi (Outkast), Joss Stone, "American Idol"-Sieger Bo Bice und will.i.am (Black Eyed Peas) auf "All That I Am" vertreten. Einer der absoluten Höhepunkte des Albums ist die erste Single-Auskopplung - eine Zusammenarbeit mit Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, mit dem der Woodstock-Veteran den Song "Just Feel Better" aufnahm. Gemeinsam schufen sie eine klassische Rock-Hymne, die das Publikum bei künftigen Live-Auftritten in ein Meer aus Feuerzeugen verwandeln wird.

Konf. Single
VÖ: 02.12.05


Kabuki
15.11.2005 - 18:57 Uhr
ich habe gerade das santana-interview in der letzten deutschen guitar (ausgabe 11/05) gelesen und liege immer noch am boden vor lachen....

kleiner auszug:

Guitar: Deine Greifhand ist also der Violinenbogen?

Carlos: Ja, du musst den Finger in den Bund eintauchen und ihn hoch und runter bewegen. Entschuldige bitten den Vergleich: Aber es ist, als ob du die Vagina einer Frau liebkosen würdest. Hoch und runter, sehr gefühlvoll, aber dennoch auch in die Tiefe gehend. Versteh' das bitte als sinnliche Erfahrung, und nicht als schmutzig. Die Vagina ist lebendig, genau wie deine Gitarre. Spiele sie so, und du wirst mit deinen Zuhörern in Verbindung kommen.


Mit Abstand das grandioseste Interview seit einer langen Zeit...
Hans
15.11.2005 - 19:50 Uhr
Heißt das dass er seine Nudel zwischen die Saiten steckt?
Lennon
16.11.2005 - 20:29 Uhr
hab ihn mal live gesehen sehr enttäuschend gewesen
Rech
22.05.2006 - 21:22 Uhr
Die Frage ist:

Wann hatte Santana seinen letzten LSD-Trip und warum wars der letzte?

Mir wäre wirklich arg geholfen wenn jemand helfen könnte.

Dankwe schon mal im vorraus.

Ach ja: Goggle und Wiki sagen irgendwie nichts dazu...
Blackend
23.05.2006 - 18:34 Uhr
Santana ist überschätzt.
BÖHSE ONKELZ - FAN
23.05.2006 - 21:36 Uhr
och nöööö!!!
voll ungerecht und ich dachte der erfinder des threads
hat einen an der klatsche und meinte stadt
sanata sonata!!!
kennt einer den film voll cool.....
*mireinepuppegreifunddieaugenzunäh*
BÖHSE ONKELZ - FAN
23.05.2006 - 21:53 Uhr
hallo?
BÖHSE ONKELZ - FAN
23.05.2006 - 22:12 Uhr
HEY gibt mir denn keiner recht oder versteht mich?
errmmm
25.09.2010 - 14:18 Uhr
Nein, Dir hört einfch nur keiner zu...
gniedelnder gott
16.05.2012 - 19:05 Uhr
ist die neue scheibe wirklich so schlecht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: