Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geschichte der Rockmusik als Mega-E-Book

User Beitrag

blau7

Postings: 1

Registriert seit 13.02.2014

13.02.2014 - 11:31 Uhr
habe gerade ein neues Buch über Rockmusik bei xinxii.de runtergeladen – ein MEGA-Teil mit 760 Seiten! Wirklich alles drin: rock'n'Roll - naja, kennt man ja - aber auch Hard Rock, Heavy Metal, Grunge, Crossover … Alles bis heute und auch interessante Nebenschauplätze: Rap, Soul, Electro. zum Teil sind diese Musikrichtungen nicht so mein Ding, aber was die für Einflüsse und Bezüge zur Rockmusik haben - das ist spannend. Habe gerade erst einige Kapitel durchgeblättert - und einem Stück durchlesen, das ist eher was für einen langen Urlaub. Aber auf jeden Fall empfehlenswert: "Loud! Die Geschichte der Rockmusik" www.phantomverlag.de
Blödmann
13.02.2014 - 11:52 Uhr
Hallo Corinne, werden in deinem Buch auch slowdive-esque Shoegaze-Landschaften angesprochen?
Nieder mit dem Satan
12.10.2014 - 12:25 Uhr
http://www.npage.de/userdaten/000022/12/download/aufsaetze/miehling,_macht_populaere_musik_kriminell.pdf
@ Nieder mit dem Satan
12.10.2014 - 12:35 Uhr
Der größte Crap den ich in letzter Zeit gelesen habe :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim