Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Be Forest - Earthbeat

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2014 - 11:05 Uhr
Die italienische Kombo Be Forest kombiniert Slowdive-esque Shoegaze-Landschaften, die kühle nächtliche Intimität von The XX und gelegentlich ein bisschen treibenden, dunklen Post-Punk und hat Anfang des letzten Jahres meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, mit ihrem 2011er Album "Cold." und vor allem dem umwerfenden Dust.

Wie sich herausstellt, haben sie vor einer Woche ein neues Album veröffentlicht. "Earthbeat" heißt es und nach einem Durchgang ist das flirrende Ghost Dance mein Favorit.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2536

Registriert seit 14.06.2013

13.02.2014 - 12:36 Uhr
Die Band nennt sich "Waldschrat sein"? ;)

Du hast zwei Mal "Ghost Dance" verlinkt. "Dust" kannte und mag ich ebenfalls schon länger. Hab' dann das Album leider nie ausführlicher angehört.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: