Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Atari Teenage Riot - Reset

User Beitrag

Zeke

Postings: 235

Registriert seit 15.06.2013

10.02.2014 - 22:25 Uhr
Neues Album im März.

Gut so.
Philipp Mainländer
10.02.2014 - 22:28 Uhr
Komplett durch und drehen sich seit Jahren im Kreis.Ihr Konzept von Provokation, Agitation und Electronic hatte seine Bedeutung verloren. und setzt keine (neuen) Akzente mehr. Landet im gleichen Grab wie die neue Die Krupps.
@Philipp Mainländer
11.02.2014 - 14:56 Uhr
Word. Im Nachhinein lässt sich das alles auch schon aus dem Bandnamen ablesen. Markenname als Zielgruppenanbiederung, ein bisschen Pseudo-Rebellion und fertig ist das Trash-Produkt.
übrigens
11.02.2014 - 15:36 Uhr
Ja, Panik sind eine Kopie von Tocotronic.

die hier ist
01.02.2015 - 00:56 Uhr
besser als die neue prodigy!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim