Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Guided by Voices - Motivational Jumpsuit

User Beitrag

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

07.02.2014 - 19:58 Uhr
Das neue Album von Guided by Voices erscheint am 17. Februar 2014.

Ich freue mich schon auf gewohnt scheppernde Indiehymnen.

Hier ein Link mit Hörprobe:
http://www.adequacy.net/2014/02/guided-by-voices-motivational-jumpsuit/

Sick

Postings: 269

Registriert seit 14.06.2013

07.02.2014 - 21:16 Uhr
Ich irgendwie nicht. Seit dem Comeback 2012 und den drei routinierten Alben + EP gibt es nur noch Masse statt Klasse. Schade...

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

07.02.2014 - 21:43 Uhr
Also für meinen Geschmack waren da sehr viele gute bis sehr gute Songs dabei. "The Bears for Lunch" oder "Class Clown spots a UFO" fand ich richtig gut und auch besser als etwa (das natürlich trotzdem okaye) "Do the Collapse".

Und viel Masse hatten Guided by Voices ja schon immer, das ist ja geradezu das Prinzip der Band. Aber naja: Geschmackssache ist das natürlich einfach auch...

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

25.05.2014 - 17:36 Uhr
Ich komme bei der Veröffentlichungsdichte zwar kaum noch hinterher, dennoch ist das wieder ein feines Guided by Voices-Album geworden.

Heute, zur Feier (!?) der Europwahl, alle mal "Vote for me Dummy" anhören!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim