Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Suzanne Vega - Tales from the realm of the queen of pentacles

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22711

Registriert seit 08.01.2012

03.02.2014 - 19:49 Uhr
Frisch rezensiert, aber noch ohne Thread. Das ändert sich hiermit.

Michael

Warer Magot

Postings: 426

Registriert seit 13.06.2013

04.02.2014 - 00:57 Uhr
Muss ich mal reinhören, Suzanne Vega fand ich schon immer ziemlich sympathisch; v.a. "Luka", "Tom's Diner" (Fun-Fact: das weltweit erste mp3-Lied!!!) und "Marlene On The Wall".

floesn

Postings: 162

Registriert seit 14.06.2013

06.02.2014 - 08:31 Uhr
Cover from hell. Boah, ich kann gar nicht wegschauen. Meine Fresse.
Babba H
11.02.2014 - 17:46 Uhr
Ich hab jetzt eine ganze Woche gerätselt.
"Portrait of the Knight of wands" kenn ich schon. Heut hat es geklingelt.
Der Sound der Textpassage ist von The Cure.
Von der 4.CD des Albums Join the dots.

The Cure - 06 - More Than This (From ''The X - Files_ The Album'')

Seht ihr das auch so? (bzw. hört ihr das auch so)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: