Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte - We are one (Offizieller WM-Song)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

31.01.2014 - 18:20 Uhr
PRESSEMITTEILUNG

PITBULL: Offizieller FIFA World Cup 2014™-Song zusammen mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte / Gemeinsame Präsentation von „We Are One (Ole Ola)” bei der Eröffnungs-Zeremonie der Fußball-Weltmeisterschaft am 12. Juni 2014 in Sao Paulo











Gerade feiert US-Superstar Pitbull mit „Timber“ den größten Hit seiner Karriere in Deutschland (Platz eins in den Single- und Airplay-Charts, Platinstatus), da wartet der Rapper bereits mit weiteren sensationellen Neuigkeiten auf: zusammen mit Weltstar Jennifer Lopez und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte nahm er den offiziellen Song zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft auf, die vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 in Brasilien stattfinden wird. Gemeinsam werden die drei den Song „We Are One (Ole Ola)” bei der Eröffnungsveranstaltung am 12. Juni in der Arena de Sao Paulo präsentieren.



„Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit Jennifer Lopez and Claudia Leitte die Welt anlässlich der FIFA Fußball-WM zusammen zu bringen“, erklärt Pitbull. „Ich glaube fest daran, dass dieser wunderbare Sport und die Kraft der Musik uns einen kann - denn wir sind am besten, wenn wir an einem Strang ziehen.“



„Ich wuchs in einem Haushalt auf, in dem ‚Futbol‘ geliebt wurde, deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Pitbull und Claudia Leitte bei der WM-Eröffnungszeremonie auftreten werde“, sagt Jennifer Lopez. „Es ist eine wunderbare Feier globaler Einigkeit, des Wettbewerbs und des Sports“.



„Ich bin sehr glücklich und freue mich sehr, dass ich mein Land bei der FIFA Weltmeisterschaft an der Seite dieser beiden großartigen Künstler repräsentieren darf, die ich sehr bewundere. Ich liebe es, die Kultur meiner Heimat durch Musik mit anderen Menschen zu teilen“, sagt Claudia Leitte. „Der FIFA World Cup ist eines der größten Ereignisse des Planeten und ihr freue mich darauf, mit Pitbull und Jennifer Lopez in Brasilien Samba zu tanzen – we are one!“



„We Are One (Ole Ola)” wird noch vor der WM als Single veröffentlicht und auch auf dem Longplayer „Official 2014 FIFA World Cup Album“ enthalten sein, der bei Sony Music erscheinen wird.



www.pitbullmusic.com




Übermensch
31.01.2014 - 18:41 Uhr
Habe mir den Song gerade am Stück angetan. Abgesehen von der Tatsache, dass er langweilig, billig produziert und völlig überflüssig ist: Warum steht da "Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte", wenn man von den beiden Damen keinen Ton hört?

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 991

Registriert seit 11.06.2013

31.01.2014 - 19:11 Uhr
Nee, so klingt er nicht. Der wurde noch gar nicht offiziell vorgestellt. Das ist ein Fake und erklärt auch, warum die beiden Damen nicht zu hören sind.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

31.01.2014 - 19:29 Uhr
was haben Pitbull und Jennifer Lopez mit fußball am hut? zum kotzen sowas...

Achim.
XY
11.04.2014 - 23:26 Uhr
Jemand mal reingehört? Ziemlich übel!
Immerhin
12.04.2014 - 11:20 Uhr
Besser als Mars Volta
Heimproducer_Rolf
12.04.2014 - 11:22 Uhr
@Übermensch: Schon mal auf die Idee gekommen, dass Jennifer Lopez und Claudia Leitte produziert haben?

Oma Rodriguez
03.08.2016 - 14:05 Uhr
Sehr gut.
JLO
18.04.2019 - 02:58 Uhr
I wanna dance again

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim