Jonathan Wilson - Fanfare

User Beitrag

musie

Postings: 2346

Registriert seit 14.06.2013

30.01.2014 - 09:31 Uhr
Klar man muss den Stil mögen und sollte wohl z.B. Midlake nicht abgeneigt sein. Hört man so was gerne, dann wird einen Fanfare von Jonathan Wilson aus den Socken hauen. Das ist mir passiert. Was für ein grossartiges Album!! Und nicht mal ein winziges Thema hier? Immerhin eine schöne Rezi.
comadre
06.02.2014 - 13:01 Uhr
Verdient in der Tat mehr Aufmerksamkeit. Das Vorgängeralbum "Gentle Spirit" ist übrigens ähnlich gut.
Johnny Utah
26.02.2018 - 21:41 Uhr
Den irgendwie anders klingenden Nachfolger 'Rare Birds' gibt es z.Z. als Stream vorab bei NPR:

https://www.npr.org/2018/02/22/587248637/first-listen-jonathan-wilson-rare-birds
Matze Reim
28.02.2018 - 18:04 Uhr
Nett, gefällig und ein bisschen bieder, so sind Jonathan Wilsons Lieder.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: