Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Inventions - Inventions

User Beitrag

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

28.01.2014 - 21:06 Uhr
Das Ambient/Minimalirgendwas(?)-Projekt von Matthew Cooper (Eluvium) und Mark T. Smith (Explosions in the Sky) veröffenlicht demnächst sein Debüt.
Der Song "Entity" klingt sehr tiefenentspannt und erinnert mich so ein wenig an die von mir sehr geschätzten Fennesz. Die Gitarrendrones zur Mitte des Tracks gefallen mir sehr gut:

https://soundcloud.com/temporary-residence-ltd-1/inventions-entity/

Könnte was werden, zumindest wenn man mit so reduzierter Musik etwas anfangen kann.

Achja, die Tracklist des Albums:

1 Echo Tropism
2 Flood Poems
3 Entity
4 Luminous Insects
5 Peaceable Child
6 Sun Locations / Sun Coda
7 Recipient
8 Psychic Automation

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim