Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

All The Luck In The World - All The Luck In The World

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2014 - 20:24 Uhr
Wir machen mal wieder ein paar Threads auf zu frisch rezensierten Alben, die noch keinen haben. Hier könnt Ihr Euch über diese Platte austauschen.

Chehalis

Postings: 314

Registriert seit 23.08.2013

15.02.2014 - 15:31 Uhr
Schönes Album. Keine Neuerfindung des Rads und wer mit Indie-Folk nichts anfangen kann, wird die sicherlich auch nicht mögen. Aber mir gefällt es gut. Hat ein bisschen was von Ben Howard, finde ich.

Mein Favorit ist "Never" ist wohl der Hit des Albums.

Sind übrigens im März auch in Deutschland unterwegs.

Chehalis

Postings: 314

Registriert seit 23.08.2013

15.02.2014 - 15:33 Uhr
Das hat ja nicht so gut geklappt...

Your Fires: http://www.youtube.com/watch?v=soC-Iy8Anso
Never: http://www.youtube.com/watch?v=Pdw6xA0pIFw

Sunshine

Postings: 25

Registriert seit 16.06.2013

15.02.2014 - 22:36 Uhr
Ich mag das Album auch ganz gerne. Meiner Meinung nach in der Rezi ein wenig unterbewertet. Ne 7/10 ist das schon. Mein Favorit ist "Settle" (vor allem ab ~2:00).
htappert
09.06.2014 - 13:10 Uhr
Yep, unterbewertet.
Tolle Platte.
Sehr schönes Konzert in Neustrelitz.

Slainte
Peter Silie
20.08.2014 - 10:02 Uhr
Auf dem Haldern hat mich die Band ziemlich be und gerührt. Ich habe die Platte erst im Anschluss gehört und sehe sie auch mindestens bei einer 7/10, wenn nicht sogar bei einer 8/10.

Sehr schöner Folkpop, komplett abseits des aktuell grassierenden Feelgood-Folks.
Peter Silie
05.12.2014 - 17:12 Uhr
Schade, dass die Band insgesamt so sehr unter dem Radar fliegt. Ich höre das Album immer noch und sehe es in meinen Top5 des Jahres.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: