The Lawrence Arms - Metropole

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2014 - 20:23 Uhr
Wir machen mal wieder ein paar Threads auf zu frisch rezensierten Alben, die noch keinen haben. Hier könnt Ihr Euch über diese Platte austauschen.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2306

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2014 - 09:55 Uhr
Ja, hört hier mal rein. Lohnt sich! ;)

Hubble

Postings: 120

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2014 - 22:26 Uhr
Ich schließe mich an! Die Rezension trifft es gut. Starkes Album, mit dem ich so nicht (mehr) gerechnet hätte. Auch textlich ansprechend, gerade für Leute, die mit solcher Musik groß geworden sind und langsam älter werden.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2306

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2014 - 22:28 Uhr
Auch textlich ansprechend, gerade für Leute, die mit solcher Musik groß geworden sind und langsam älter werden.

Schön gesagt!;) Ich war auch überrascht. Lieblingssongs wechseln auch ständig...

Hubble

Postings: 120

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2014 - 22:51 Uhr
Danke :-) bei den Songs geht es mir auch so. Im Moment wären das vielleicht Acheron River und October Blood.
Eigentlich ist das ja denkbar einfach gestrickte Musik. Aber irgendwie berührt es und im Detail ist viel versteckt.
"I was born and I died
And just a moment went by"

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2306

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2014 - 22:56 Uhr
Wenn es in Sachen Punkrock ein bisschen melancholisch wird, hat man mich auch. Vieles von dem älteren eher spaßigen Zeug hingegen funktioniert nur noch an wenigen (sonnigen) Tagen im Jahr. ;)
beex
29.01.2014 - 20:29 Uhr
Wirklich starke Scheibe mal wieder.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: