Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gameface

User Beitrag
Beefy
23.03.2004 - 15:04 Uhr
Eindrücke? Erlebnisse? Ich find sie klasse, besser als ich nach den Berichten hier erwarten konnte...
...hat biss
23.03.2004 - 16:20 Uhr
die platte find ich einfach nur schlecht! wieso, hast du sie live gesehn?
Beefy
23.03.2004 - 16:28 Uhr
Neine. Aber ich hatte auch keine anderen Ansprüche an dieses Album als leichter, ohrwurmtauglicher Emopunk... Ich wollte einfach mal wissen, wie die angeblichen Urväter des Emopunk sich anhören..
Armin
13.10.2005 - 13:01 Uhr
Am 04.11. erscheint Jeff Caudills Solodebüt.
Beefy
13.10.2005 - 16:29 Uhr
Macht der jetzt Akusti-Mukke?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim