Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Submarine - New Shores

User Beitrag

Thanksalot

Postings: 545

Registriert seit 28.06.2013

23.01.2014 - 23:24 Uhr
http://blacksubmarine.co.uk

Die Band mit Nick McCabe und Simon Jones (beide ehemals The Verve) veröffentlicht am 3. Februar ihr Debüt.

Die beiden bisher veröffentlichten Songs überzeugen mich zwar noch nicht so sehr (ok, "Here So Rain" ist im Original 8:17 Minuten lang, anstatt der dreieinhalb der Single), aber trotzdem bin ich gespannt. McCabes Gitarrenspiel war schon immer unverkennbar. Auf Amazon gibt es auch Schnipsel.
Ich hoffe einfach mal, dass die Längen der Songs gut genutzt sind und ihnen nicht zum Verhängnis werden.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

05.03.2014 - 07:43 Uhr
Die Rezension klingt ja ganz interessant.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim