Eels - The cautionary tales of Mark Oliver Everett

User Beitrag
Halvar
23.04.2014 - 15:52 Uhr
ja, meine fairness hat mich schon immer ausgezeichnet. endlich erkennt es mal einer an. danke hungry ghost!

kingsuede

Postings: 975

Registriert seit 15.05.2013

23.04.2014 - 19:12 Uhr
Bei mir ist das Vinyl bestellt, jedoch noch nicht ausgeliefert, so dass ich bis auf das schöne Mistakes of my youth noch nichts vom neuen Album kenne.

Meine Top 5:
Alben
1 Daisies of the galaxy
2 Souljacker
3 Wonderful, glorious
4 Electro-shock blues
5 End times

Songs
1 Last stop: this town
2 The turnaround
3 Hey man (Now you're really living)
4 Woman driving, man sleeping
5 I like birds

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 9405

Registriert seit 07.06.2013

23.04.2014 - 19:40 Uhr
Für mich bester Song wohl für ewig: "PS: you rock my world".

"I was at a funeral the day I realised I wanted to spend my life with you..." - was für eine Zeile.
hey man
23.04.2014 - 22:07 Uhr
ein paar weitere song tipps, um einen zugang zu eels zu finden, wäre toll

kingsuede

Postings: 975

Registriert seit 15.05.2013

23.04.2014 - 22:14 Uhr
My beloved monster, Climbing to the moon, Flyswatter, Bus stop boxer, Saturday morning, Railroad man, Prizefighter, In my younger days, Oh so lovely, New alphabet. Je ein Song pro Album in chronologischer Reihenfolge.
woah
24.04.2014 - 01:09 Uhr
wie konnte "e" bloß barack obama als sprecher bei "to dig it" gewinnen? :D

musie

Postings: 2193

Registriert seit 14.06.2013

24.04.2014 - 12:03 Uhr
um den zugang zu finden ist die neue sehr geeignet.

seno

Postings: 3258

Registriert seit 10.06.2013

26.04.2014 - 20:35 Uhr
Für mich bester Song wohl für ewig: "PS: you rock my world".

"I was at a funeral the day I realised I wanted to spend my life with you..." - was für eine Zeile.

Für mich auch einer der besten. Wunderschöne Musik, wunderschöner Text.
Mein liebster ruhiger Song ist aber "Little Bird". Simple Melodie, simpler Text, aber ich habe da jedes Mal Gänsehaut.

Das neue Album lief jetzt mehrmals und ich bin noch unentschlossen, wo ich es einsortieren soll. Melde mich, wenn ich mehr weiß.

The Hungry Ghost

Postings: 735

Registriert seit 15.06.2013

10.05.2014 - 22:14 Uhr
"Mistakes Of My Youth" ist ein unglaublich schöner Song, einer der melancholischsten Eels-Songs seit Langem.

Die Streicher kommen hier auch - wie auch auf dem Album insgesamt - wundervoll zum Einsatz, kein bisschen kitschig.
Ebenso beim Schlusssong "Where I'm Going", besser kann ein Eels-Album kaum enden.

Das Album ist für mich ein echter Grower.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 9405

Registriert seit 07.06.2013

21.10.2014 - 16:44 Uhr
Finds eigentlich acuh ganz schön. Besonders den erwähnten "MIstakes of my youth" sowie "Lockdown hurricane".
Tom Green
23.02.2018 - 13:49 Uhr
"Mistakes of my youth" ist einer seiner schönsten Songs. Warum der nicht bei den Highlights auftaucht ist mir ein absolutes Rätsel.

myx

Postings: 468

Registriert seit 16.10.2016

23.02.2018 - 18:06 Uhr
Sehr schöner Song, kann ich nur unterschreiben. Für mich ein Favorit auf dem Album neben "Parallels", "Lockdown Hurricane", "Agatha Chang" ... ach, lassen wir das. :D

Gäbe es mal ein User-Voting zu den Songs von den Eels, ich wäre sofort dabei.
Tom Green
10.04.2018 - 14:46 Uhr
Mistakes of my youth nicht bei den Highlights? Auwei. Der mit Abstand beste Song! Vielleicht das Beste was Mr. Eels in seiner Karriere fabriziert hat.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: