Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hospitality - Trouble

User Beitrag

Soup

Postings: 406

Registriert seit 13.06.2013

21.01.2014 - 21:20 Uhr
Das Debütalbum hatte ich damals relativ positiv wahrgenommen, aber auch nicht länger in Erinnerung behalten. Das neue klingt wieder nach einem charmanten Stück Indiepop und ist vergleichsweise düster ausgefallen. Sehr schöne Arrangements und eine beim Ersteinduck auffällig gute Produktion.

Reinhören: http://www.npr.org/2014/01/19/262401204/first-listen-hospitality-trouble

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

22.01.2014 - 01:29 Uhr
Das Debüt war sehr nett, und das ist durchaus positiv gemeint. Werde bei Gelegenheit mal in den Stream reinhören.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

03.02.2014 - 20:53 Uhr
Wieso noch keine Rezension?
Angenehmes, vielfältiges Album.

saihttam

Postings: 1747

Registriert seit 15.06.2013

14.02.2014 - 14:37 Uhr
ja, schönes Album! Gefällt mir vielleicht sogar ein bisschen besser als das Debüt.

dogs on tape

Postings: 189

Registriert seit 14.06.2013

26.02.2014 - 06:18 Uhr
Groß und auffällig genug fürs forum ;) Beide Alben gefallen mir gut und da sie im Mai auch in meiner Nähe spielen, werde ich mich wohl am Ende des Jahres noch an sie erinnern :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: