Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mark Lanegan - Has God seen my shadow? An anthology 1989-2011

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

21.01.2014 - 00:30 Uhr
Wir testen jetzt mal was und eröffnen zu ein paar frisch rezensierten Alben einen neuen Thread, wenn es noch keinen gibt. Hier könnt Ihr Euch über dieses Album austauschen.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

21.01.2014 - 00:40 Uhr
Wieso ist es mit 9/10 Punkten nicht Album der Woche geworden und statt dessen JA Panik mit 8/10?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

21.01.2014 - 00:54 Uhr
Best Ofs laufen bei uns da grundsätzlich außer Konkurrenz. Wenn ich mich recht erinnere, gab es noch nie eine Compilation als "Album der Woche" auf Plattentests.de.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

21.01.2014 - 09:12 Uhr
Finde ich auch besser so.

Die 9/10 ist musikalisch natürlich auf jeden fall gerechtfertigt, aber wie kürzlich bei A Perfect Circle überkommt mich auch hier das Gefühl, dass die Bewertung für eine Best-Of/Anthology/Whatever nicht richtig taugt. Der Text spricht ja auch an, dass entscheidende Momente einfach fehlen ("Where Did You Sleep Last Night", "Hit The City"), zumal seine "lautere" Seite hier stark unterrepräsentiert ist.

Ein Raritäten-Album im Stil der Bonus Disc wäre deutlich schöner gewesen.

Fehlt in der Rezension "Field Songs" absichtlich in der Aufzählung oder wurde es vergessen?
Gerd LILLK3
21.01.2014 - 19:50 Uhr
Der Schrammelkönig unter den Grungern, der anderen Slackern immer einen Schlurfschritt voraus ist. Schöne Scheibe. Von der Farbe her.
3/10
Horst
21.01.2014 - 20:14 Uhr
Den brauchte schon in den 90ern keine Sau.
stramm
21.01.2014 - 20:51 Uhr
borracho fehlt auch, sein bester song imho!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: