Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Knights (feat. John Frusciante) - Medieval Chamber

User Beitrag

Andi

Postings: 87

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2014 - 21:24 Uhr
Das Ding wird groß! Einfach mal bei Roundtable Discussion und Never Let Go reinhören.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

06.01.2014 - 21:33 Uhr
ich liebe Hip-Hop (u.a. Wu Tang, Gang Starr, El-P, Deltron 3030 etc.), aber das klingt absolut schrecklich...
was ist nur aus Frusciante geworden?? Seine letzten Soloscheiben waren schon sehr schwach, aber das ist nochmal schlechter... Ab Shadows Collide With People gings abwärts...
sein bestes Album ist für mich To Record Only Water For 10 Days

Andi

Postings: 87

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2014 - 21:40 Uhr
Hast du beide Tracks ganz gehört?

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

06.01.2014 - 21:41 Uhr
ja... gefällt mir irgendwie gar nicht
Olli Schnullerbacke
06.01.2014 - 21:43 Uhr
Ganz ganz groß. Das wird größer als Kid A und Reflektor. Waaaaaaaahhhnnnnnnssssiiiinnnnnnn!!!!

Andi

Postings: 87

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2014 - 21:45 Uhr
Okay, dann sind unsere Geschmäcker wohl einfach verschieden, auch was das Zeug nach Shadows betrifft. :) Die Letur-Lefr EP finde ich beispielsweise grandios, bis auf Ratiug geht mir das letzte Album aber auch gar nicht rein. Ich habe wohl noch nicht die richtigen bewusstseinserweiternden Substanzen gefunden, um damit klar zu kommen.
Cody
07.01.2014 - 21:39 Uhr
Trickfingers ist Johns neuer Nickname... der Song "Trickfingers Playhouse" ist anscheinend der erste Song aus dem Album der auf youtube geleakt ist.

Sei einer der ersten ihn zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=r4-SNlxXu-g

Allerdings aufgepasst! Es wird das böse F-Wort verwendet :-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim