Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Riff Raff - Neon Icon

User Beitrag

Grobian

Spam

Postings: 28

Registriert seit 30.12.2013

05.01.2014 - 23:40 Uhr
Rap Game Bart Simpson. Riff Raffs lang erwartetes Debütalbum "Neon Icon" soll ja endlich Ende Januar erscheinen. Schon jetzt DAS Rap-Album 2014. Nix für Casper-Hörer und andere Genrefremde!

Hier der grandiose Vorbote "Dolce & Gabbana":

http://www.youtube.com/watch?v=JxLS-cpgbe0

Lagerfield

Postings: 216

Registriert seit 29.04.2014

21.05.2014 - 14:02 Uhr
Erscheint nun am 24. Juni. Endlich! U.a. mit Production von Diplo und Features von Mac Miller und Amber Coffman (Dirty Projectors). HipHop-Album des Jahres, ihr Lutscher!

http://pitchfork.com/news/55272-riff-raffs-neon-icon-album-finally-announced-features-dirty-projectors-amber-coffman-diplo-dj-mustard-mac-miller-more/
Simpsons-Fan
21.05.2014 - 14:08 Uhr
Bart Simpson war ja in den 90ern schon mal in den Charts, mit dem von Michael Jackson komponierten Rapsong "Do the Bartman". Jetzt also ein neues Album?
Bon Scott
21.05.2014 - 15:07 Uhr
I ain't done nothing wrong
I'm just havin' fun
riff raff
oh well it's good for a laugh
riff raff
go on laugh yourself in half

Grobi

Postings: 68

Registriert seit 01.07.2014

01.07.2014 - 17:34 Uhr
Rap-Album des Jahres bisher, hätte ich dem Guten in der Form nicht zugetraut. Ein wahres Unikum im Game. Pitchfork lag mit seiner 5er-Wertung mal sowas von daneben. Wird es hier eine Rezi geben?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim