Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Del the Funky Homosapien

User Beitrag

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

04.01.2014 - 19:22 Uhr
Kein Thread über Del? Also echt.

Von frühen Großtaten (https://www.youtube.com/watch?v=9Bku7gXlkoo) über den verdienten Hit mit den Gorillaz bis hin zu seinen konstant hochklassigen Alben ist der Typ einfach mal einer der besten Rapper, dies gibt.

Außerdem hat er für lau sein neues Album auf Soundcloud released:
http://www.crackajack.de/2014/01/03/del-the-funky-homosapiens-iller-than-most-album/


Abweichende Schreibweisen seines Namens sind mitzudenken.
F*ck the Police
04.01.2014 - 19:29 Uhr
An die Nummer kann ich mich auch noch erinnern. Mehr als ein mildes Lächeln konnte der Typ solchen Top Guns der Liga wie Public Enemy, NWA, Eric B & Rakim, De La Soul oder Run DMC seinerzeit auch nicht abringen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim