Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marteria - Zum Glück in die Zukunft II

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

04.06.2014 - 16:01 Uhr
"Aufstrebende Jungstars und alte Bekannte: Der "Bundesvision Song Contest" bietet 2014 eine Mischung aus Pop, Rock und Rap. Zu den Favoriten für den Wettbewerb des Entertainers Stefan Raab dürfte der Rapper Marteria gehören, der für Mecklenburg-Vorpommern antritt. Er war schon 2009 dabei, belegte aber nur den 12. Platz."

http://www.spiegel.de/kultur/musik/bundesvision-song-contest-marteria-und-bourani-treten-an-a-973286.html

Vielleicht gibt er ja seinen Track mit Campino himself zum Besten. DAFÜR würde ich sogar aus Jux anrufen =D

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

10.06.2014 - 15:35 Uhr
Wir spritzen ab, bis die Eier wieder lila sind...

=)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim