Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Joanna Gruesome - Weird Sister

User Beitrag

Hubble

Postings: 123

Registriert seit 14.06.2013

19.12.2013 - 20:01 Uhr
Dank der Kollegen von auftouren (siehe hier: http://www.auftouren.de/2013/10/07/joanna-gruesome-weird-sister/) bin ich auf diese Band mit dem etwas merkwürdigen Namen aufmerksam geworden.
Leute, die mit Veronica Falls etwas anfangen können, sollten mal reinhören. Das hier ist sozusagen die große, etwas fiesere Schwester.

http://www.youtube.com/watch?v=ZfAA_zF6Y2Q

http://www.youtube.com/watch?v=zdWEzXBpBp4

qwertz

Postings: 719

Registriert seit 15.05.2013

19.12.2013 - 22:57 Uhr
Hab die auch vor ein Wochen bei auftouren.de kennen und lieben gerlent. Tolles Album ohne Ausfälle und auf durchweg hohem Niveau. Wenn ich einen Lieblingssong wählen müsste, wäre es wohl "Madison".
Grobian
19.12.2013 - 23:02 Uhr
Dachte erst, das hier wäre ein Joanna Newsom-Hate-Thread :)

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2536

Registriert seit 14.06.2013

20.12.2013 - 01:01 Uhr
Dachte ich gerade auch! ;)

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

27.03.2015 - 12:34 Uhr
Gutes Album!
Am 2. Juni kommt übrigens der Nachfolger "Peanut Butter". Jawoll!

http://pitchfork.com/news/58414-joanna-gruesome-announce-peanut-butter-lp-share-last-year/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: